Katzen-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Kleine
Power-SuTler

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Kleine »

Die 4 sind ein gutes Team geworden. Die Kleinen werden Mitte August 1 Jahr.
IMG_0602.jpeg
Nur ich habe oft zu wenig Platz unter meiner Decke… 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Herrje, wie süß sind die beiden im Waschbecken denn???? :-)
Und den beiden anderen sieht man ihr Alter gar nicht an. Sehr hübsche Tiere!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

🥰🥰🥰😻😻😻

Passend dazu... die erschöpfte Killerkatze
IMG_20230626_164643.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

Noch so eine Gummikatze 😍
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
nido56
Dipl.-SuT

Beitrag von nido56 »

So viele niedliche Katzenbilder! Die Waschbecken-Kater sind ja der Hit.

Hier ist es heiß. Herr Chaplin meint, deutlich zu heiß für dicke Kater, und liegt den ganzen Tag platt im Flur rum.
IMG_20230626_203523.jpg
nido mit dem Piraten (01/2012)
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Ich liebe den Kerle, der ist echt toll 😻

Wir haben auch Zuwachs... Leider ist unsere andere Katze überhaupt kein bisschen begeistert und bleibt wieder weg von daheim 😞 ich hab gedacht, die verteidigt ihr Zuhause wenigstens, ich meine, das sind kleine Babykatzen und sie wohnt doch hier und alles riecht nach ihr?? Sie mag wohl wirklich lieber Einzelkatze sein...

Die zwei kleinen sind aber echt unglaublich süß und ziemlich wild 😅

Sie sind wohl Halbgeschwister. Wynn, die weiße, ist eine Woche jünger und zur Hälfte Siam, bei Chewie weiß ich es auch nicht so genau 😬
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

So ein süßer Killerkater! Und Chaplin ist auch mega! Darf man da an den Bauch?

Corina, die riesigen Ohren deiner kleinen!!!! 😂 Ja, Siam oder Turkish Van oder so, definitiv. Sollte die weiße mal rausdürfen, musst du ihr die Ohren ind Nase mit Sonnencreme einschmieren.
Kommt Madame denn wenigstens ab und zu vorbei? Vielleicht kann man sie in Sichtnähe der Kleinen füttern? Damit alle Drei etwas Positives miteinander verbinden?
Meine erste Katze kannte auch keinen Welpenschutz. Die was die mega Einzelkatze.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Ich hab die Frau, von der ich die hab, leider total schlecht verstanden. Das war eine Thailänderin und ich hab irgendwie mehr geraten als verstanden :oops: beide haben wohl denselben Vater, eine weiße EKH, aber verschiedene Mütter, und vorher am Telefon hatte ich verstanden, dass beide Mütter Siam sind, aber wenn ich mir Chewie und Wynn so ansehe, kann das eigentlich nicht sein :lol:
Es waren drei weiße und drei bunte Katzen.

Nike kommt momentan 1x morgens und 1x abends vorbei, will aber nicht mehr rein. Selbst wenn ich die Kleinen kurz in einen anderen Raum bringe und Nike ins Haus trage, knurrt sie nur und will gleich wieder raus. Als ich die Babys geholt hab, hab ich die zunächst in ihrer Box gelassen und Nike kam eine ganze Weile später ausgeschlafen nach unten, aber sie hat sofort gecheckt was Sache ist und ist nicht mal ganz an die Box ran gegangen, sondern hat gleich auf Abstand geknurrt und gefaucht. So eine klassische Zusammenführung könnte ich mit ihr auch nicht machen, dafür müsste sie ja im Haus bleiben, aber sie liebt ihre Freiheit.
Fressen in Sichtnähe auf der Terrasse hab ich schon versucht. Sobald sie drin eins der Babys sieht, rennt sie weg und lässt das Futter stehen. Auch so frisst sie nur kurz und ist dann gleich wieder weg. Ich hatte nun gehofft, dass sie sich umso mehr bei unseren Nachbarn aufhält, aber da scheint sie auch nicht zu sein. Ich hoffe, sie geht nicht wieder zu Weleda, da muss sie nämlich über die Hauptstraße... Hab jetzt ja echt ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber und es tut mir total leid. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so krass reagiert. :(
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Waldbewohnerin
alter SuT-Hase

Beitrag von Waldbewohnerin »

Chaplin ist echt der Kracher, ich muss immer lachen, wenn du ein Bild von dem Klops zeigst 😆 meine Schwiegermutter hat so Kühldecken für ihre Hunde (🙄) vielleicht mag er sowas?

Die kleinen sind ja super niedlich. Und die riesen Ohren 😍
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
Batinka
Profi-SuTler

Beitrag von Batinka »

Was habt ihr süße Katzen!
Hier unser Dicker in seiner Lieblingspose:
F9BB2D2C-8619-4200-80CC-85E28C049DD7.jpeg
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

12-10-7
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“