Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
julimama
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von julimama »

Vielen Dank carolina. Ja das kommt denen schon ziemlich nahe, vielleicht sind sie es sogar.
Ich bräuchte halt mal was richtig schickes, was zu Anzug oder Kleid passt.
anirahtaK
Dipl.-SuT

Beitrag von anirahtaK »

ich war meine Füße in geschlossenen Leguanos mit Socken leid (ohne Socken muffelts sehr schnell) und hab mir heut den Feder in schwarz von Wildling in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Ich find ihn zwar nicht wirklich super hübsch, aber mich hat das Argument mit dem Band über dem großen Zeh überzeugt. Damit die Sohle mit angehoben wird und man so nicht so leicht stolpert/hängenbleibt. Ich bin da prädestiniert für und wenn ich dem vorbeugen kann...

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

Die haben wir auch seit Jahren und sind sehr zufrieden. So ein toller luftiger Schuh, aber wirklich chic sind sie nicht, v. A. nicht nach längerem Tragen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Nachdem ich neulich bei der Stilberatung(!) five-fingers anhatte und die stilberaterin ganz begeistert war ("und die gibt es ja in sooooo vielen Farben, dann hat man für alles passende!") mach ich mir über schick ja keine Gedanken mehr 😝
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Springerle
Forumsleitung

Beitrag von Springerle »

Ich hab mir letztes Jahr Federn mitbestellt weil meine Kinder die so lieben, aber irgendwie waren sie mir zu groß in ner Nummer größer, aber die in meiner eigentlichen Größe sind wirklich sehr satt am großen Zeh und da hab ich immer Nagelprobleme, daher trau ich mich nicht wirklich... Geben die noch nach mir der Zeit?
mit F (04/18) und E (05/21)
anirahtaK
Dipl.-SuT

Beitrag von anirahtaK »

kA aber in dem Video dazu wird gesagt, dass etwas Abstand vorn sein muss. Also wenn du anstößt würd ich sagen zu klein

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Waldbewohnerin
alter SuT-Hase

Beitrag von Waldbewohnerin »

Ich hab sie in meiner normalen Größe und da sind sie echt knapp bzw ohne Abstand. Ich finde es aber gut und bequem bei Sandalen. Die nächste Größe war viel zu groß, vor allem an meinem kleineren Fuß, da bin ich nur gestolpert. Ich finde allerdings auch, dass sie nicht besonders nachgeben.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
taenzerin
alter SuT-Hase

Beitrag von taenzerin »

Hat jemand von euch Wildling Federn und könnte mir die Innenlänge in 38 oder 39 ausmessen? Schade, dass die nicht angegeben wird...
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
saiidi
alter SuT-Hase

Beitrag von saiidi »

taenzerin hat geschrieben: 20.06.2023, 18:30 Hat jemand von euch Wildling Federn und könnte mir die Innenlänge in 38 oder 39 ausmessen? Schade, dass die nicht angegeben wird...
25cm Gr 39
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Dies und das“