Hier ist auch alles staubtrocken... Und ich habe ehrlich gesagt Angst vor starkem Regen! Vor vier Wochen gab es zwei Tage leichten Nieselregen, davor war es auch schon mehrere Wochen trocken.
Bei uns vermehren sich rund um die Feldsteinmauern überall Sukkulenten. Keine Ahnung, wo die ursprünglich herkommen
Ansonsten habe ich gestern im Vorgarten viele winterfeste "Polster"-Stauden eingebuddelt. Hoffentlich wächst das gut an...
Was kann ich denn akut zwischen den Stauden machen? Die sind jetzt alle so durchschnittlich 20-30 cm entfernt voneinander. Insgesamt sieht es aber noch sehr nackig aus...
Zwischen Stauden und Haustür sind noch 2-3 qm Unkraut/Rasen. Da überlege ich, ob ich Bärenfellgras pflanze. Das sieht toll aus
Kompostecke habe ich nun auch angelegt. Muss die Fläche drumherum noch ein bisschen mit Feldsteinen und Kies befestigen.
In den nächsten Tagen ist dann das Hochbeet dran. Feldsteine als Weg drumherum, aber das Beet aus Holz. Feldsteine mauern haben wir uns dann doch nicht zugetraut