Ich hab auch wieder welche:
Remmidemmi goes Short und ein Geburtstagsset für morgen- da hab ich schon den tollen Sweat von der Lieferung gestern benutzt. Sohn durfte probieren und will dieselbe. War ja klar....
Schnitt da ist Jalie (Hose) und Ottobre 3/15
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
So viele tolle Hosen habt ihr genäht. Die stehen hier auch noch an irgendwann.
Hier sind aber erstmal die gesammelten Werke der letzten Zeit (zum Teil schon getragen und gewaschen und deshalb knitterig )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh der Pulli mit den Fahrzeugen hätte hier auch einen Abnehmer
Ich habe noch eine Wunschhose für Fröschlein genäht. Er wollte unbedingt eine Erdbeerhose haben. Bisschen lang geraten, Breite zwei Nummern verkleinert.
Mama von Tanzfrosch *12/2019 und Frechmaus *02/2022
Ich hab mich heute mal wieder aufgerafft und hab beiden Kids eine Unterhose genäht. Das Wintermädchen mag eigentlich keine selbst genähten, aber da der Weihnachtsjunge sie mag, wollte sie es nochmal probieren. Bin gespannt, was sie sagt.
Hier gab's auch die tägliche neue Unterhose, nach angepasstem Schnitt. Passt gut jetzt!
IMG_20230524_215349.jpg
Außerdem habe ich heute morgen erfahren, dass morgen der Fotograf in die Kita kommt.
Beim Abendessen konnte ich ck2 dann fragen, was er anziehen will. Ein bestimmtes Shirt, 3 Nummern zu klein und total verwaschen
Ich hab ihn dann überzeugen können, sich aus meinen Stoffvorräten etwas auszusuchen und habe ihm eben ein neues Shirt genäht
IMG_20230524_213815.jpg
IMG_20230524_213821.jpg
(Gleich in 116, weil 110 zwar haargenau passt, er aber heute schon wieder den ganzen Tag Schluckauf hatte. Das kündigt bei ihm immer einen Wachstumsschub an )
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Pinguinmama hat geschrieben: 24.05.2023, 12:24
So viele tolle Hosen habt ihr genäht. Die stehen hier auch noch an irgendwann.
Hier sind aber erstmal die gesammelten Werke der letzten Zeit (zum Teil schon getragen und gewaschen und deshalb knitterig )
Die Sachen gefallen mir alle sehr gut! Was ist der Cardigan für ein Schnitt?
Ich hab mir ein Top genäht. Weiß nicht nicht genau, ob mir das gefällt. Ich hätte mir auf jeden Fall vorher denken können, dass etwas, das Corset Top heißt, auch eeeetwas eng sitzt. Unangezogen sieht es leider aus wie frisch aus einem Wäschezerknüllapparat. Die Nahtführung gefällt mir aber (da könnte man verschiedene FARBEN benutzen..). Als nächstes will ich die Bra-Version als Bikinioberteil testen.
IMG_5030.jpeg
IMG_5029.jpeg
IMG_5027.jpeg
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“