Mein Baby hat heute von 21:30 Uhr bis eben um 5 durchgeschlafen. Normalerweise wird er alle 2-3h wach.
Habe jetzt Angst um meine Milchbildung..wie schlimm ist diese eine Nacht jetzt dafür? Wenn es nochmal passiert stelle ich alle 3h einen Wecker
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Das beruhigt mich sehrvam hat geschrieben: 24.05.2023, 08:53 Also ohne Expertenwissen aber nach vielen hier gelesenen Threads würde ich sagen: einmal ist kein Drama. Milchproduktionen brechen nicht über Nacht zusammen. Aber da ihr ja zufüttert ist ja gerade nächtliches Stillen sehr sinnvoll und hilfreich. Wahrscheinlich ist nächste Nacht sowieso wieder anders und sonst ist der Plan mit dem Wecker sicher mal gut bis sich bei euch alles eingeruckelt hat.
Dankeschön ♡ Sowas zu lesen entspannt mich. Stress und Panik ist echt nicht förderlich und ich versuche da entspannter zu sein..zum Glück denkt mein Mann da nicht so emotionalvam hat geschrieben: 28.05.2023, 22:54 Ganz genau. Und sollte der Wert morgen wieder knapp unter dem heutigen Wert liegen, bewahrst du Ruhe und liest du dir das nochmal durch: viewtopic.php?f=2&t=212532#p5325805
Das ist aus der Stillinfo im angepinnten Beitrag. Je nach Füllstand im Baby schwankt das Gewicht etwas. Das ist normal! Die Stillberaterinnen hier bewerten Gewichtsreihen. Die wöchentliche Zunahme deines Kindes liegt derzeit im oberen und nicht im unteren Bereich der empfohlenen wöchentlichen Zunahme.
Wobei ich ja im Wochenbett wegen allem heulen konnte. Also kann ich das gut nachvollziehen. Aber ich glaube, Panik ist derzeit nicht angebracht.
Einmal macht das nichts. Wie schläft er jetzt? Länger als 5 Stunden soll die Nachtpause nicht regelmäßig sein.chaey hat geschrieben: 24.05.2023, 05:18 Ahh ich habe Angst
Mein Baby hat heute von 21:30 Uhr bis eben um 5 durchgeschlafen. Normalerweise wird er alle 2-3h wach.
Habe jetzt Angst um meine Milchbildung..wie schlimm ist diese eine Nacht jetzt dafür? Wenn es nochmal passiert stelle ich alle 3h einen Wecker![]()