Das große Kind trägt hier gerne Röcke und verkleidet sich immer wieder als Prinzessin.IdieNubren hat geschrieben: 09.05.2023, 11:07Ich weißLisaUndFrechdachs hat geschrieben: 09.05.2023, 10:33Ich weiß, ich weiß. Und das finde ich auch ganz toll!IdieNubren hat geschrieben: 09.05.2023, 10:30
Mein drittes kind liebt kleider, ich kenne auch noch andere kinder die gerne kleider tragen, sie drehen sich schön und sind luftig.
Es ist nur in unseren Köpfen dass das Mädchen sein müssen![]()
![]()
Aber mein Mann, die Großeltern, die Gesellschaft….das ist ein anderes Thema
Denke es wäre etwas anderes, wenn es eine große Schwester oder Cousine gäbe und der Frechdachs dann gerne auch ein Kleid haben würde. Aber diese Voraussetzung haben wir leider nicht und so wird er schon sehr geprägt.ich hab tatsächlich den Vorteil dass er 2 Schwestern hat, ich weiß nicht wies anders wäre
Beim ersten Kleid dachte ich noch, das ist wahrscheinlich das einzige, das ich nähen darf, aber es sind doch noch welche dazu gekommen...
Vor ein paar Jahren, hätte ich es mir auch nicht vorstellen können, aber man wächst mit den Kindern (wenn die sowas überhaupt wollen)
Das kleine Kind hat jetzt somit ein Vorbild und sie streiten sich immer um den einen Rock...