Zwischenstand irgendwann (mein liebstes Detail ist echt dieser Popo!

)
GridArt_20230428_180839533-2.jpg
Und Stand nach ca. 10-12 Stunden
GridArt_20230428_1805533550-2.jpg
Meine Augen... meine Finger...
Bin nicht ganz zufrieden mit der Füllung vom Körper, die Brust ist etwas klein und ein bisschen zu wenig drin. Mal sehen, ob ich das jemals nachstopfe.
Das Annähen der Arme und Beine war echt eine Herausforderung. Hab es jeweils getrennt und zweimal gemacht, ginge trotzdem noch besser aber für nochmal war ich zu faul.
Mit dem Gesicht bin ich sehr zufrieden. Ok, ist ja bisher nur angedeutet. Wobei ich den Kopf etwas groß geraten finde.
Es fehlt noch: Ausarbeitung der Finger und Zehen, Ohren, Penis (beides schon genäht, muss noch befestigt werden, den Penis mache ich vielleicht erst, wenn das Baby da ist

) und Sticken von Augen und Mund (letzteres mache ich vielleicht etwas vereinfacht im Vergleich zur Anleitung).
Haare sind definitiv raus, ich hab ja jetzt schon die vierfache Zeit gebraucht. Die Naht am Kopf habe ich ein klein bisschen anders gemacht, noch ein bisschen Stoff weggeschnitten und versucht, sie so ordentlich wie möglich zu machen. Da bin ich jetzt zufrieden und dann gibts halt ne Mütze

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.