Rund um Stil und Proportionen
-
pqr
- SuT-Legende
Re: Rund um Stil und Proportionen
Krachbum
Spannend, ich hätte gesagt, eindeutig unten rechts.
Spannend, ich hätte gesagt, eindeutig unten rechts.
Viele Grüße
pqr
pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
pqr
pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
-
Lösche Benutzer 7240
Ich würde zumindest vehement von oben links abraten.
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Das wird ja immer lustiger. Ich bin kurz davor, auch selber ein Bild zu posten. 
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
Reh
- Miss SuTiversum
Und ich hab mir diese Farbberatungs-App runter Geladen
Nur leider kann ich beim Einkauf nicht erkennen, ob ein Kleidungsstück wenig, mittel oder stark gesättigt ist...
Nur leider kann ich beim Einkauf nicht erkennen, ob ein Kleidungsstück wenig, mittel oder stark gesättigt ist...
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich hab ja vor einer Weile in einer Farbberatungs-App mehrere Fotos von mir (alle bei Tageslicht, gleicher Tag, ungeschminkt) einschätzen lassen und JEDES MAL eine andere Einschätzung erhalten. Ich hab sogar noch eine zweite probiert. Keine davon deckte sich mit der der Farbberatung, mit deren Farbpalette ich momentan mega happy bin. Ich brauchte ja einen Moment, weil es doch deutlich abwich und denke jetzt: wie konnte ich das nicht sehen!
Also meine Meinung zu Apps: lass es. Die können nichts.
Also meine Meinung zu Apps: lass es. Die können nichts.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ich habe übrigens mal Cryptos Idee aufgegriffen und möchte jetzt auch öfter mal ein Selfie machen, um meine Standard-Outfits anzuschauen. Auch Birnenfigur, allerdings oben 48/50, unten 52/54.
Das war ich heute, so laufe ich recht oft zuhause rum: Jeans, Shirt und mein blauer Kauf-Cardigan, der nun aber wirklich auseinanderfällt. Ich muss echt mal Ersatz nähen.
Und ich finde, wenn der Stoff nicht zu dick ist und schön weich fällt, dann sieht man auch eine Taille.
Das war ich heute, so laufe ich recht oft zuhause rum: Jeans, Shirt und mein blauer Kauf-Cardigan, der nun aber wirklich auseinanderfällt. Ich muss echt mal Ersatz nähen.
Und ich finde, wenn der Stoff nicht zu dick ist und schön weich fällt, dann sieht man auch eine Taille.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Das ist ja nicht meine Idee, sondern vom NDS-club 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Und die sind noch dazu gekommen
die trag ich beide sehr gerne, wobei die Käppchenärmel beim Raupe Nimmersatt Kleid gar nicht sitzen...
Ist beides der selbe Schnitt wie das rote
Ist beides der selbe Schnitt wie das rote
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Dorkas: Ich sehe definitiv die Taille!
Ich finde übrigens auch nicht, dass Cardigans nur für Leute jenseits der Größe L gedacht sind. Aber auch hier muss man etwas testen was einem steht. Aber ein Muss ist ne Strickjacke ja auch nicht
Ich finde übrigens auch nicht, dass Cardigans nur für Leute jenseits der Größe L gedacht sind. Aber auch hier muss man etwas testen was einem steht. Aber ein Muss ist ne Strickjacke ja auch nicht
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
das ist übrigens das ergebnis der Farb(selbst)einschätzung von NähDeinenStil... so dunkel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------