Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
Tolle Hose!
Die Kinder und Baby Sachen der letzten Zeit gefallen mir alle sehr.
Schön das hier so viele so produktiv sind
Ich hab in letzter Zeit einiges fertig bekommen.
Geburtstagsshirt für den großen.
Plott ist von Oma plott.
Ein Bademantel für den großen
Und eine Leggings mit passender Unterhose für die Maus
Die Kinder und Baby Sachen der letzten Zeit gefallen mir alle sehr.
Schön das hier so viele so produktiv sind
Ich hab in letzter Zeit einiges fertig bekommen.
Geburtstagsshirt für den großen.
Plott ist von Oma plott.
Ein Bademantel für den großen
Und eine Leggings mit passender Unterhose für die Maus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Sommerkind16
- ist nicht mehr wegzudenken
Der Stoff der Tunika ist so hübsch!
Yelma, ist die Hose gefüttert? Die wirkt so... dick. Oder liegt das evtl am Foto...
Und ich mag den Schlafi gern.
Die Hose sieht nach echt viel Arbeit aus, schade dass sie nicht sofort so gut saß. An sich sieht sie nämlich eigentlich recht gut aus.
Der Pullover mit dem Streifen gefällt mir auch, angezogen sieht das echt cool aus!
Und die Babysachen
Yelma, ist die Hose gefüttert? Die wirkt so... dick. Oder liegt das evtl am Foto...
Die Hose sieht nach echt viel Arbeit aus, schade dass sie nicht sofort so gut saß. An sich sieht sie nämlich eigentlich recht gut aus.
Der Pullover mit dem Streifen gefällt mir auch, angezogen sieht das echt cool aus!
Und die Babysachen
... mit dem Großen (01/18), dem Mittleren (06/19) und dem Kleinen (04/21)
-
mojo
- Dipl.-SuT
ja genau, die am Knie ist es auch bei mir. aber das SM sieht es ja leider auch nicht vor im oberen Bereich zu kürzen. irgendwann werde ich mir das vllt mal zurecht basteln.fb2015 hat geschrieben: 15.04.2023, 22:21 Ich finde die Nähte auch zu tief, bei mir verläuft eine im Sitzen genau übers Knie, die fällt mir am meisten auf.
- Yelma
- Dipl.-SuT
Ne, das ist der "knitted Jeans" von rijs, der ist relativ dick. Ich muss aber nochmal nen Versuch starten, die ist doch auch zu lang noch (ich wollte auf Zuwachs nähen weil 104 zwar noch passt, aber halt gerade so noch)Sommerkind16 hat geschrieben: 15.04.2023, 23:08 Der Stoff der Tunika ist so hübsch!
Und die Babysachen![]()
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Und die nächste Spielkartentasche. Diesmal mit gut ausgerichtetem Motiv, ich lern ja dazu
(auf ausreichend großes Stoffstück gestickt, Innenleben fertig genäht, aufgelegt und positioniert, dann erst zugeschnitten)
Diesmal komplett ohne Verstärkung. Decovil war zu dick.
Komplett aus canvas sollte das von der Stabilität aber so auch reichen.
Jetzt muss ich nur noch ein Motiv für 6nimmt finden oder selbst digitalisieren und dann mal gucken, was sonst so in der Spieleschublade rumfliegt
Jetzt muss ich nur noch ein Motiv für 6nimmt finden oder selbst digitalisieren und dann mal gucken, was sonst so in der Spieleschublade rumfliegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Sehr schön!
Ich habe vor ein paar Jahren welche aus einem alten Jeanshemd und normaler Webware gemacht, die halten problemlos.
Ich habe vor ein paar Jahren welche aus einem alten Jeanshemd und normaler Webware gemacht, die halten problemlos.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
Litsa
- ist mit Leidenschaft dabei
Coole Taschen!
Habe eine Hose aus Resten genäht und mit einem Luma verziert.
Am längsten dauert es immer, bis ich mich für einen Stich entschieden habe. Und dann wird es doch der Geradstich
Habe eine Hose aus Resten genäht und mit einem Luma verziert.
Am längsten dauert es immer, bis ich mich für einen Stich entschieden habe. Und dann wird es doch der Geradstich
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
- BlauesPony
Hast du dafür ein Schnittmuster, das auch für Menschen wie mich ohne räumliches Vorstellungsvermögen geeignet ist? So etwas suche ich nämlich für Kleinkram in der Tasche, aber ich stelle mich beim Nähen so dermaßen dämlich an, dass es schon peinlich ist.Cryptomon hat geschrieben: 16.04.2023, 11:46 Und die nächste Spielkartentasche. Diesmal mit gut ausgerichtetem Motiv, ich lern ja dazu(auf ausreichend großes Stoffstück gestickt, Innenleben fertig genäht, aufgelegt und positioniert, dann erst zugeschnitten)
IMG_20230416_114200.jpg
IMG_20230416_114205.jpg
IMG_20230416_114223.jpg
Diesmal komplett ohne Verstärkung. Decovil war zu dick.
Jetzt muss ich nur noch ein Motiv für 6nimmt finden oder selbst digitalisieren und dann mal gucken, was sonst so in der Spieleschublade rumfliegt![]()
mit Bonuskind Juli 2006
---------------------------------
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab's ein paar Seiten vorher verlinkt, das ist super erklärt inklusive Video!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- BlauesPony
Typisch für mich, dass ich das nicht mitbekommen habeCryptomon hat geschrieben: 16.04.2023, 14:44 Ich hab's ein paar Seiten vorher verlinkt, das ist super erklärt inklusive Video!
mit Bonuskind Juli 2006