Ein Kartenetui, das ich glaub ich nochmal neu nähe
Das Loch neben der Stickerei hatte ich ja schon gezeigt. Dazu sitzt die Stickerei nicht mittig, der Druckknopf ist beim ersten öffnen wieder kaputt gegangen, das decovil ist zu dick (ich hätte es erst am Schluss einschieben sollen...)
Aber ck1 gefällt es und sie hat mir verboten, es neu zu nähen
Naja, die nächste wird für skip-bo.
IMG_20230415_092442.jpg
IMG_20230415_092447.jpg
IMG_20230415_092503.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Wow! Voll die coole Idee! Hast du selber gebastelt oder ein Schnittmuster verwendet?
Unser Uno-Karton ist auch gerade kaputt gegangen, äh... zerrissen worden...
Aber wo zum Teufel nehme ich die ganze Nähzeit her??! Ich will unbedingt auch noch Kartenaufsteller nähen!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Das Schnittmuster ist ein freebook von selbernähen.net, die Stickerei (und Position bestimmt) hab ich selbst. Das fehlt irgendwie im eBook, also "wenn ihr verzieren/applizieren/besticken wollt, nehmt die und die Positionierung"
aber ansonsten ist gut beschrieben und sogar mit Video. Ich hatte nur nicht das richtige Vlies da
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Cryptomon, das ist richtig cool! Unsere Pappschachtel ist auch schon länger kaputt und diese Tasche sieht richtig praktisch aus. Das muss ich mir merken.
Hier ist was für den Kleinsten fertig geworden.
Nicht perfekt vernähte Streifen stören mich übrigens so gar nicht
Einmal KK-Raglan und einmal Lybstes Basicshirt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit dem Großen (01/18), dem Mittleren (06/19) und dem Kleinen (04/21)