Schnittmusterprojektion mit Beamer - Austausch
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Schnittmusterprojektion mit Beamer - Austausch
Erst Control a um alles zu markieren und dann Rechtsklick, ja
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Ich habe vorhin mal angefangen.
Du musst erst die Seiten löschen, aber Objekte behalten auswählen.
Bei der kleinen Krempe sind die Kurven sowohl auf Seite 1 als auch auf Seite 2, da kannst du einfach 1x raus löschen.
Bei der kleinen Krempe sind die Kurven sowohl auf Seite 1 als auch auf Seite 2, da kannst du einfach 1x raus löschen.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
aah, das klingt super! Kannst du mir bitte sagen, wie ich die Seiten lösche?Sisqi hat geschrieben: 11.04.2023, 22:42 Ich habe vorhin mal angefangen.
Alle Gruppen auflösen hat heute problemlos geklappt.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Du klickst über der Seite auf die Beschriftung (Blatt 1 oder Seite 1 steht da zum Beispiel). Dann die Entfernen-Taste drücken, und bei der Meldung, die dann kommt, „Objekte behalten“ wählen. Soweit ich es im Kopf habe.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Danke, ihr seid super!
Hoffe, ich komme heute weiter zum Testen. Und dann Hüte für alle!
Hoffe, ich komme heute weiter zum Testen. Und dann Hüte für alle!
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Ich hatte die Seiten noch sichtbar einzeln. Konnte alle Seiten löschen und die Objekte waren noch da, aber bei der letzten wurde alles schwarz. Ich nehme an, da fehlte mir ein Schritt vorher?
Hab dann alles komplett in ein neues Artboard kopiert und dann waren die Seiten auch weg und jetzt kann ich normal damit weitermachen. Wieder was Neues gelernt.
Hab dann alles komplett in ein neues Artboard kopiert und dann waren die Seiten auch weg und jetzt kann ich normal damit weitermachen. Wieder was Neues gelernt.
-
mojo
- Dipl.-SuT
nein, das passiert beim letzten immer. dann einfach strg+a und neues artboard einfügen. das ist in der Leiste links eine der oberen Schaltflächen. oben kann man dann noch einstellen, dass es die Größe der Auswahl haben sollLavendeltreppe hat geschrieben: 12.04.2023, 11:50 Ich hatte die Seiten noch sichtbar einzeln. Konnte alle Seiten löschen und die Objekte waren noch da, aber bei der letzten wurde alles schwarz. Ich nehme an, da fehlte mir ein Schritt vorher?
- Reike
- Profi-SuTler
Und dann die Seiten des artboards aufziehen, so dass du genügend Platz für zum Arbeiten und nachher einen Projektionsrand hast.
Als nächster Schritt kommt dann das Gruppen auflösen.
Als nächster Schritt kommt dann das Gruppen auflösen.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Ups, die hab ich zuerst aufgelöst. Aber es hat trotzdem alles geklappt. Vielen Dank an alle!
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Das liegt daran, dass Rosis Schnitte schöne Kurven haben. 
A 06/13, E 03/16 & P 11/18