Puschenthread
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Re: Puschenthread
Die sehen toll aus!
Ich bin leider nicht so schnell, aber sollte jetzt mal aufstehen und weitermachen. Die Lederkappe hab ich schon auf den Cord genäht. Ich bin gespannt und finde es auch toll, die Kinderwünsche einfach umsetzen zu können.
Ich bin leider nicht so schnell, aber sollte jetzt mal aufstehen und weitermachen. Die Lederkappe hab ich schon auf den Cord genäht. Ich bin gespannt und finde es auch toll, die Kinderwünsche einfach umsetzen zu können.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Geschafft
. Ich bin gespannt auf die Anprobe (und die Haltbarkeit - werde wohl schon mal Leder bestellen). Insgesamt verbuche ich das wohl eher als Experiment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Die gefallen mir sehr, bist du zufrieden? Meine Kinder wären begeistert über die Raketen.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Ich finde die Optik auch sehr überzeugend. Ich hoffe, die Haltbarkeit ist ebenso!
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Es waren explizit Raketen gewünscht
.
Doch, ich bin zufrieden, der Cord macht die Puschen total leicht und weich (ist aber doch sehr dünn). Ich hab befürchtet, dass die Kante an den Zehen stört, das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Noch toller wäre, wenn die Farbe vom Leder zu der vom Musterstoff passen würde, das sieht man auf dem Foto nicht so gut (meinem Mann ist es auch nicht negativ aufgefallen
).
Experiment bezieht sich vor allem auf die unsaubere Verarbeitung, versäubern, Knopfloch und so
. Da weiß ich beim nächsten mal besser, was ich in welcher Reihenfolge mache.
Evtl wird heute abend noch das passende Shirt fertig. Dann steigen möglicherweise die Chancen, dass er sie morgen anzieht und als neue Hausschuhe akzeptiert.
Doch, ich bin zufrieden, der Cord macht die Puschen total leicht und weich (ist aber doch sehr dünn). Ich hab befürchtet, dass die Kante an den Zehen stört, das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Noch toller wäre, wenn die Farbe vom Leder zu der vom Musterstoff passen würde, das sieht man auf dem Foto nicht so gut (meinem Mann ist es auch nicht negativ aufgefallen
Experiment bezieht sich vor allem auf die unsaubere Verarbeitung, versäubern, Knopfloch und so
Evtl wird heute abend noch das passende Shirt fertig. Dann steigen möglicherweise die Chancen, dass er sie morgen anzieht und als neue Hausschuhe akzeptiert.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Wäre auch die Kombination Jeans Ledersohle möglich? Ich suche etwas für den Kindergarten bei meinem Schwitzefußkind. Jetzt sind lederpuschen okay, aber langsam schwitzen die Füße schon...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- TuB
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin jetzt auch unter die Puschennäherinnen gegangen. Nicht so Kunstwerke wie manch andere Paare hier (der Vulkan ist der Wahnsinn!
Da die Kleine im Gegensatz zu den Brüdern nicht im Winter laufen lernt, können wir diesmal damit draußen starten.
Da die Kleine im Gegensatz zu den Brüdern nicht im Winter laufen lernt, können wir diesmal damit draußen starten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K1 (Januar '17)
K2 (November '19)
K3 (März '22)
K4 (erwartet Juli '26)
K2 (November '19)
K3 (März '22)
K4 (erwartet Juli '26)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Die sehen echt niedlich aus!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Sind die süß TuB! Perfekt für die ersten Schritte.
Annie, ich würde auch bei Jeans den Zehenbereich mit Leder verstärken, dann sollte es gehen. Und halt dicken Jeansstoff nehmen.
Annie, ich würde auch bei Jeans den Zehenbereich mit Leder verstärken, dann sollte es gehen. Und halt dicken Jeansstoff nehmen.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- Daffodil
- gehört zum Inventar
Ich habe im Sommer Jeans mit Jersey gefüttert und Leder als Sohle genäht. Die haben bis jetzt durchgehalten:AnnieMerrick hat geschrieben: 01.03.2023, 17:40 Wäre auch die Kombination Jeans Ledersohle möglich? Ich suche etwas für den Kindergarten bei meinem Schwitzefußkind. Jetzt sind lederpuschen okay, aber langsam schwitzen die Füße schon...
mit dem Großem (2012) und der Großen (2014) und der Mittleren (2017) und der Kleinen & dem Kleinen (05/19)