Smilla ist nicht so hochwertig, das stimmt. Aber es wird gerne gegessen, sieht ok aus und ist halt günstig. Ich find's für zwischendurch ok. Wir haben die Geflügeltöpfchen.sanilii hat geschrieben: 24.02.2023, 14:13Ich kenn von smilla irgendwie nur das mit wenig Fleisch und vor allem tierischen Nebenerzeugnissen drin, welches nimmst du? Und an Schnäppchen für MACs und Grau wäre ich sonst auch interessiert, falls du die teilen magst.Yllana hat geschrieben: 21.02.2023, 08:31 Ich bin seit ich die Pflegekatzen hatte bei Futter unter die Angebotsjäger gegangen
Wir kaufen MACs, Grau und Smilla und das gibt's eigentlich immer irgendwo unter 3€ pro Kilo in den 800g Dosen...
Wir füttern momentan Feringa, aber da ist immer so viel Fett unten drin, ich wollte also mal wechseln und hatte MACs eh schon ins Auge gefasst.
MACs bekomme ich standardmäßig in der Großpackungen bei Zooplus für 4€ pro Kilo. Grau und und MACs haben beide in den letzten 3 Monaten die Rezeptur gewechselt und das Marketing, da bekam man alte Dosen sehr günstig. Aktuell kenne ich aber keine Aktionen.
Ich habe aber in einem Katzenforum ein Abo auf dem Angebotsthread, da posten immer Mal User, die etwas finden.