Kann mir jemand etwas zur Passform sagen? Sind die Schuhe eher weit oder schmal gefertigt?
Und, ich finde irgendwie auf der Homepage keine Hilfe zur Größenauswahl. Woher weiß ich denn dann, welche Größe ich brauche?
Moderatoren: Jia, blauelagune
Senmotic finde ich am Vorderfuß sehr breit. Ist bequem. Die Sohlen sind beim Aufsetzen des Ballens hörbar, meine Vivos hingegen sind geräuschlos.Waldkäuzchen hat geschrieben: 27.01.2023, 10:41 Ich liebäugele gerade damit, mir ein Paar Barfusschuhe von Sen.motic zu kaufen.
Kann mir jemand etwas zur Passform sagen? Sind die Schuhe eher weit oder schmal gefertigt?
(Falls du dich noch nicht entschieden hast)Mullemaus83 hat geschrieben: 04.02.2023, 08:38 Hat hier jemand Erfahrung mit den Koel Florence oder Vivobarefoot Gobi Hi IV ?
Ich habe gerade beide hier und kann mich nicht recht entscheiden.
Die Passform ist identisch bis auf die Ferse, die fällt beim Koel weiter aus.
Das Leder vom Koel ist fester, ich hab da ein wenig Bedenken, dass ich davon Blasen an den Hacken bekommen könnte. Dafür kann man sie dank Reißverschluss super schnell anziehen.
Die Gobi sehen aus, als wenn man Matsch einfach feucht abwischen kann. Dafür dauert das Anziehen ewig, aber es kann kein Wasser durch den Reißverschluss kommen…
Wirklich wasserfest klingt gut, aber halt Wanderstiefel. Dafür OK aber für den Alltag....DerStoepsel hat geschrieben: 26.02.2023, 09:25 Ich liebe die Expeq von Zaqqsie fallen eher klein aus, ich trage sie aber trotzdem in 39 und komme damit gut zurecht. Sie sind sehr bequem und wirklich wasserfest
sie haben bei Zaqq auch elegantere Modelle.