Ein Frühlinskleid und drei Leggings für Möpschen (oder Pupselchen, wird beiden passen in 104)
Und eine sommerliche Hose für Pupselchen
Nachdem ich jetzt einige Babyteile genäht hab sind die Sachen irgendwie riesig
Den Schnitt wollte ich letztes Jahr schon nähen, hatte extra (einen anderen) Stoff gekauft und dann doch nicht genäht. Dann war der Sommer fast vorbei… Deshalb war das jetzt der Anlass, das endlich mal zu nähen. Und es hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf den Sommer. Die Tasche mag ich auch sehr gerne, da muss nur ein anderer Träger hinDorkas hat geschrieben: 16.02.2023, 14:30 Oh, die Knopftunika ist sehr hübsch. Die muss ich jetzt auch endlich nochmal schnell nähen, bevor 98 zu klein ist.
Der Baggerpulli ist cool. Passendes Bündchen wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i gewesen, aber so ist er auch sehr hübsch.
Und mal eben ein komplettes Outfit mit Kleid, Cardigan, Tasche und Haargummi zu nähen, für eine Party, zu der man überredet werden musste - das gehört doch eigentlich eher in der nähsüchtig-Faden.![]()
Ich habe mich in den Stoff von der Knopftunika verliebt! Verrätst du mir, wo du den her hast?