Meine günstige kann das auch. Ich nehme an, dass teure Maschinen das nicht können, weil die eher auf Fortgeschrittene/Profis ausgelegt sind, für die viele Automatik Modi eher ne unnötige Spielerei wären?IdieNubren hat geschrieben: 12.02.2023, 08:22Ich finde ja auch dass sich alles andere nicht Automatik schimpfen darf ubd bin echt entsetzt dass das 800€ Maschinen nicht könnenJoJu hat geschrieben: 11.02.2023, 21:05 Echt? Das ist ja dann doof und unpraktisch, oder? Ich lege hinten in den Knopflochfuß den Knopf ein und dann macht meine w6 n5000 die Größe des Knopfloches entsprechend. Ich wähle nur das Design vom Knopfloch aus. Die verriegelt am Anfang und am Ende auch selbst und hört dann auf zu nähen, wenn sie fertig ist.mei e w6 3300 kann das. Also augen auf beim nächsten nähmaschinen kauf
Das gibt es doch in vielen Bereichen. Einsteigermodelle haben 1000 billig gemachte Funktionen, die für Profis 3 Modi, die aber super verlässlich funktionieren. Und ein Gerät, das nicht viel Schnickschnack hat, ist auch immer leichter und günstiger zu reparieren. Was man bei einem teuren Profigerät auch macht. Bei nem günstigen Discountergerät holt man sich halt zwei Jahre später bei der nächsten Aktion ein neues.