Kostüme 2023
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Kostüme 2023
Toller Rabe.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Lanali
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow, echt klasse der Rabe.
Liebe Grüße
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Dafür nicht!Paprikagemüse hat geschrieben: 06.02.2023, 20:57ich möchte mich nochmal für den Tipp bedanken!!Angelos hat geschrieben: 03.02.2022, 23:18 Das ist 3mm (oder 4? müsste ich nachschauen) dicker Bastelfilz.
es hat jetzt ein Jahr gedauertaber das gewünschte Rabenkostüm ist fertig und ich bin total begeistert von der Verwendung von Filz
Der Rabe ist ganz großartig geworden!
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
- Angelos
Ich hätte übrigens sehr gerne wieder Filz verwendet dieses Jahr, aber der kleine Bruder möchte (nach einem Musicalbesuch letzte Woche) unbedingt Mufasa aus dem König der Löwen werden… So langsam muss ich mich ranhalten, hier ist der Anfang der Maske (die natürlich nicht vors Gesicht darf sondern oben an den Kopf muss, wie im Original!):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
-
mojo
- Dipl.-SuT
oh wow, das sieht aber auch schon krass aus! jetzt machst du komplett aus Pappe? oben am Kopf hat zumindest den Vorteil, dass man keine Löcher zum atmen und gucken reinschnitzen muss 
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Auf den Mufasa bin ich auch gespannt. Das sieht ja fummelig aus.
Robbe und Rabe finde ich auch richtig schön!
…ich hab dann gestern mal Zutaten bestellt… die Feier ist hier nächsten Freitag… das wird lustig.
Robbe und Rabe finde ich auch richtig schön!
…ich hab dann gestern mal Zutaten bestellt… die Feier ist hier nächsten Freitag… das wird lustig.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hätte mir nicht so viel Mühe machen müssen.
Das Kind läuft seit Tagen in der schwarz-buntgeringelten Leggings herum und ist damit fertig als Pippilotta verkleidet. Ne, heute durfte ich noch zwei (ungeflochtene) Zöpfe dazu machen.
Die anderen Sachen hab ich mal in den Schrank geräumt, damit sie nicht so vollstauben ...
Ach, wie war das schön vor einem Jahr, als man dem Kind einfach "irgendwas" anziehen konnte und solange es halbwegs bequem war, war's okay
Das Kind läuft seit Tagen in der schwarz-buntgeringelten Leggings herum und ist damit fertig als Pippilotta verkleidet. Ne, heute durfte ich noch zwei (ungeflochtene) Zöpfe dazu machen.
Die anderen Sachen hab ich mal in den Schrank geräumt, damit sie nicht so vollstauben ...
Ach, wie war das schön vor einem Jahr, als man dem Kind einfach "irgendwas" anziehen konnte und solange es halbwegs bequem war, war's okay
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
- TuB
Der Mustafa sieht ja schon krass aus! Ich bin gespannt, wie der fertig sein wird.
Hier ist auch das erste Kostüm fertig geworden. Das Mittelkind möchte sich als Maus verkleiden. Leider sind die Augen etwas weit auseinander geraten.
Der Große geht als Ohnezahn. Da muss ich noch Sachen für unters Cape für ihn nähen.
Hier ist auch das erste Kostüm fertig geworden. Das Mittelkind möchte sich als Maus verkleiden. Leider sind die Augen etwas weit auseinander geraten.
Der Große geht als Ohnezahn. Da muss ich noch Sachen für unters Cape für ihn nähen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K1 (Januar '17)
K2 (November '19)
K3 (März '22)
K4 (erwartet Juli '26)
K2 (November '19)
K3 (März '22)
K4 (erwartet Juli '26)
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Tolle Kostüme.
Mich blockiert gerade die Konstruktion der Augen. Irgendwie hab ich da gerade einen Knoten im Hirn.
Mich blockiert gerade die Konstruktion der Augen. Irgendwie hab ich da gerade einen Knoten im Hirn.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
Ihr haut hier so viele tolle Kostüme raus!
Hier ist heute das Meerjungfraukostüm fertig geworden. Bzw wird das Mäuschen damit als "Unterwasserprinzessin" gehen, denn das Motto im Kindergarten wurde "Rund um Schloss und Burg". Den Rockbund hab ich nach dem noch enger gestellt, da der Rock beim wilden Drehen etwas gerutscht ist. Rock samt Flosse ist mitwachsend für die Verkleidungskiste, das pinke Skaterkleid drunter wird eher nicht mehr lange passen, da ich die Ärmel eine Größe kleiner zugeschnitten habe als den Rest.
Das Erdbeerinchenkostüm ist soweit auch fertig. Ich überlege noch, ob ich nen weißen Kragen mach oder nicht. Foto folgt noch, das hängt gerade zum Teil zum Trocknen auf dem Dachboden.
Hier ist heute das Meerjungfraukostüm fertig geworden. Bzw wird das Mäuschen damit als "Unterwasserprinzessin" gehen, denn das Motto im Kindergarten wurde "Rund um Schloss und Burg". Den Rockbund hab ich nach dem noch enger gestellt, da der Rock beim wilden Drehen etwas gerutscht ist. Rock samt Flosse ist mitwachsend für die Verkleidungskiste, das pinke Skaterkleid drunter wird eher nicht mehr lange passen, da ich die Ärmel eine Größe kleiner zugeschnitten habe als den Rest.
Das Erdbeerinchenkostüm ist soweit auch fertig. Ich überlege noch, ob ich nen weißen Kragen mach oder nicht. Foto folgt noch, das hängt gerade zum Teil zum Trocknen auf dem Dachboden.
Liebes Grüßle, mäuschenmama
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021