Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Habt ihr einen Tipp für mich für den Krankenhausaufenthalt mit ck2 (sofern ich Netz hab), auf Amazon Prime Video oder einer der Channel, die man 7 Tage kostenlos testen kann?
Eigentlich mochte ich an Serien in letzter Zeit nur this is us
Allerdings überwiegend, weil mir die Zeit sonst zu schade ist
Wenn ich allerdings vermutlich eh ab 19 Uhr im dunklen neben ihm liege, brauch ich was
Chemie des Todes wollte ich mir mal angucken, aber so 1-2 Alternativen wären noch nett.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
lieber was leichtes. wobei crime eigentlich immer geht (nur doof ist, falls kind doch wach wird und unbemerkt auf den bildschirm guckt...)
Mr. Mercedes mochte ich z.b. auch.
Sherlock hab ich tatsächlich mal abgefangen irgendwann. Elementary könnte ich aber tatsächlich mal wieder sehen, falls grad prime (ich weiß, ist was anderes ).
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein...[ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
magst du scifi? Den paramount channel kann man 7 Tage testen. Und dann kannst du quasi die Star-Strek sachen nach Lust gucken. Serien und Filme. Ist schön leicht verdaulich und lenkt gut ab. Aber muss man halt mögen.
White Collar mochte ich auch gerne. Auch eher so ein bisschen locker leichter fand ich "Harlem" da gibts jetzt neu die 2. Staffel, die erste Staffel war so ein bisschen Sex and the City aber in der Lebensrealität Schwarzer Frauen in New York ähnliche Kerbe aber jüngere Zielgruppe "The bold Type". Ansonsten läuft noch "Die Nanny" für nen schrägen Nostalgietripp vielleicht? Apropos Nostalgie 1 Staffel Mr. Bean ist auch bei Prim. Wäre vielleicht sogar etwas um es uzsammen mit dem Kind zu schauen. Und falls noch nicht gesehen "The marvelous Mrs. Maisel" ist sehr gut und herrlich witzig mit ausreichendem Ernst an den richtigen Stellen.
Filme auf Peime mag ich noch "Niemals Selten Manchmal Immer" empfehlen sehr berührend/krass aber wahnsinnig gut, sollte man Taschentücher bereit stellen. Und "Mid90s" einfach ein guter Film der eine Kindheit in den 90ern in wahnsinnig schönen Bildern erzählt.
Sonst würde ich noch da du 'this is us' magst "normal people" empfehlen (ist beim Lionsgate+ Chanell, hier kann man lesen was es da noch so gibt https://www.werstreamt.es/filme-serien/ ... starzplay/ Killing Eve soll bspw. sehr gut sein)