Die Klettvariante klingt super, wird mir wohl aber wohl auch zu fummelig
Da ist wohl doch die Variante, einzelne Komponenten auszusuchen und den Rest dazu zu denken die praktikabelste.
Noch ein Vorschlag, falls du laminieren willst: die Variationen der Komponenten auf die Karte und auf der Folie dann jeweils ankreuzen und nachher abwischen.ixmix hat geschrieben: 24.01.2023, 13:27 Beruhigend, das deine Kinder die Wechsel akzeptieren.
Die Klettvariante klingt super, wird mir wohl aber wohl auch zu fummelig
Da ist wohl doch die Variante, einzelne Komponenten auszusuchen und den Rest dazu zu denken die praktikabelste.
Genau, wir sind 5. Die großen Farben oben sind die Kids, unten lila ich, hellblau mein Mann.britje hat geschrieben: 29.01.2023, 18:43 Sehe ich das richtig, eine Wochenübersicht für alle 5 Personen und dann darunter nur tägliche Routinen der Kinder? Schreibst du das dann immer abends neu?
Immer die richtigen Uhrzeiten. So lernen sie direkt, dass es Vorbereitung benötigt.schneebesen hat geschrieben: 29.01.2023, 19:43 Die Idee mit Bilderrahmen ist gut. Das nehme ich Mal in meine Überlegungen mit auf. Momentan tendiere ich zu Whiteboard.
Ich bin noch in der Orientierung, was ich brauche. Hier geht es mir hauptsächlich um einen Kalender für die Kinder.
Wie macht ihr das mit Uhrzeiten? Schreibt ihr den Kindern die "richtige" Uhrzeit auf oder die, wann sie fertig gerichtet los müssen?