Wir sind auch seit 03:30 wach
Du machst nichts falsch, es wird irgendwann besser!
Moderator: Giraeffchen
Nur Milch, vielen DankLisaUndFrechdachs hat geschrieben: 23.01.2023, 05:50 Ich reiche dir einen Kaffee Immorta. Mit Milch und Zucker?
Wir sind auch seit 03:30 wach(dafür hat er die Zeit davor gut und alleine geschlafen)
Du machst nichts falsch, es wird irgendwann besser!
Wir gehen auch früh ins Bett. Machmal direkt mit dem Kind zusammenroceba hat geschrieben: 23.01.2023, 07:37 Oh man, 3.30... Da will ich mich über unsere 4.30 bis 5.00 mal nicht zu laut beschweren. Wann geht ihr denn abends schlafen? (also, ich meine jetzt weniger die Kinder, als vielmehr die Eltern, die kurze Nächte zu erwarten haben..)
Ich stehe nach dem ins Bett bringen gehen 19.00 immer noch mal auf, bin dann ab 21.00 im Bett und schlafe wahrscheinlich so gegen 21.30. Brauche aber auch schon immer viel Schlaf. Würde gerne mal abends noch nen Film gucken oder so, aber wenn ich später liege, kann man meine Laune morgens vergessen und das will ich den Mausemädchen ja auch nicht antun.
Wir haben mittlerweile auf einen tagschlaf umgestellt. Der findet im Bett statt und ist somit echt eine Entlastung für mich, vorher wurde zuletzt nur im Wagen geschlafen. Leider hat sich an der morgendlichen Zeit noch nichts verändert. Dabei ist das Mausemädchen morgens in meinen Augen wirklich noch müde, aber findet einfach nicht mehr in den Schlaf. Heute ist leider anscheinend wieder so ein Tag, wo sie deshalb super unzufrieden ist. Sie gähnte ohne Pause, reibt Augen und Nase... Mal gucken ob und wie wir heute überhaupt bis 11 Uhr kommen...
Das ist wirklich sehr gut! Das sollte man feiern!mayo9121 hat geschrieben: 24.01.2023, 06:57 Flausch, ich schließe mich dir an. Ich bin seit 4:30 wach. Da konnte ich noch einmal aufs Stillen nach nochmal Einschlafen vertrösten. Um 5:15 wacht er wieder auf, kriegt seine Milch. Ich bin bis dahin nicht wieder eingeschlafen, weil mein Mann um 4:45 aufgestanden ist und in der Küche (hinterm Kopfende unseres Bettes) rumgerödelt hat. Das Baby schläft selig und nach seiner Milch ENDLICH neben mir statt auf mir. Mir fallen bald die Arme ab von seinen aktuellen Schlafgewohnheiten. Aber ich sollte nicht hier sein, sondern bei mein Kind hat geschlafen. Er hat nämlich durchgeschlafen von 20:00-4:30![]()
Tu ich. Seit 4:30Flausch89 hat geschrieben: 24.01.2023, 07:13Das ist wirklich sehr gut! Das sollte man feiern!mayo9121 hat geschrieben: 24.01.2023, 06:57 Flausch, ich schließe mich dir an. Ich bin seit 4:30 wach. Da konnte ich noch einmal aufs Stillen nach nochmal Einschlafen vertrösten. Um 5:15 wacht er wieder auf, kriegt seine Milch. Ich bin bis dahin nicht wieder eingeschlafen, weil mein Mann um 4:45 aufgestanden ist und in der Küche (hinterm Kopfende unseres Bettes) rumgerödelt hat. Das Baby schläft selig und nach seiner Milch ENDLICH neben mir statt auf mir. Mir fallen bald die Arme ab von seinen aktuellen Schlafgewohnheiten. Aber ich sollte nicht hier sein, sondern bei mein Kind hat geschlafen. Er hat nämlich durchgeschlafen von 20:00-4:30![]()
![]()