Ich nähe gerade ...
-
Aiyana
- gehört zum Inventar
Re: Ich nähe gerade ...
Vergiss nicht zu verstärken. Viel Erfolg!
Mit Quatschkopf (05/2014) & Sonnenschein (01/2020)
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab jetzt jeweils n Stück feste Webware mit der Zackenschere ausgeschnitten und mit beidseitigem festem Bügelvlies drangebabbt. Meinst du, das reicht? Mit Ösen in Stoff hab ich kaum Erfahrung. Mit so großen Ösen gar nicht 
Löcher rein, gut. Zaghaftes Draufhämmern hat dann die Öse genau gar nicht beeindruckt. Muss ich morgen außerhalb der Nachtruhe nochmal versuchen
Löcher rein, gut. Zaghaftes Draufhämmern hat dann die Öse genau gar nicht beeindruckt. Muss ich morgen außerhalb der Nachtruhe nochmal versuchen
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
-
Aiyana
- gehört zum Inventar
Sollte reichen, aber ich habe es auch erst 2 oder 3 Mal gemacht. Bin wie gesagt meistens zu faul zu.

Mit Quatschkopf (05/2014) & Sonnenschein (01/2020)
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
... 4 große Sofakissen (= Rücklehne) aus unseren alten Jeans + einem Stück seeeehr gut abgelagertem Jeans östlicher Produktion (für die Rückseiten). Vorderseiten sind fertig, jetzt laufen gerade Reißverschlüsse; bin am händischen Schließen der RV-Enden (nahtverdeckt eingenäht) und knurre etwas, der alte Jeans ist dick und sehr fest.
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Oh spannend, zeig mal ein Bild, wenn es fertig ist!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
...eine Walkweste, die ich "schnell" zwischenschieben wollte. Seit Anfang Januar. Ich hab eigentlich immer nur ein laufendes Projekt, bin aber gerade sehr versucht, ein paar benötigte Kindersachen für schnelle Erfolgserlebnisse einzuschieben.
Wie macht ihr das? Ich befürchte, was Neues starten, weil ich hier gerade zu langsam weiterkomme, ist gefährlich. Ich wollte die Weste schon irgendwann auch fertig haben.
Wie macht ihr das? Ich befürchte, was Neues starten, weil ich hier gerade zu langsam weiterkomme, ist gefährlich. Ich wollte die Weste schon irgendwann auch fertig haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Du möchtest nicht wissen, wie viele UFOs hier rumliegen 🫣🫣
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
stillmaus
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin auch eher der Typ "von hinten über die Brust ins Auge"
. Manchmal löst sich der "Knoten" besser, wenn man ein Erfolgserlebnis an anderer Stelle hatte. (Aber wenn es zu viele UFOs würden, würde es mich auch wieder blockieren. Die Balance ist wichtig...)
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Hier auch.
Ich habe irgendwann in 2021 den Pulli zugeschnitten, dann fehlte das Bündchen. Im Januar 2022 über die KK das Bündchen bekommen. Dann kamen diverse andere "wichtige" Projekte dazwischen. Im Dezember hab ich mich aufgerafft und endlich die Applikation angenäht, dann fehlte plötzlich das Innenfutter für die Kapuze. Inzwischen ist auch das zugeschnitten. Aber es fehlen noch Ösen....
Irgendwie blockiert es mich gerade, daher wird auch nix anderes seitdem fertig
Achso Schneehose/Jacke in 86 angefangen für letztes Jahr ist immer noch nicht fertig. Der Hose fehlen seit über einem Jahr nur noch die Knöpfe... (Ich hatte es für was anderes wichtiges unterbrochen)
Also für eine praktische Lösung wäre ich auch dankbar
Ich habe irgendwann in 2021 den Pulli zugeschnitten, dann fehlte das Bündchen. Im Januar 2022 über die KK das Bündchen bekommen. Dann kamen diverse andere "wichtige" Projekte dazwischen. Im Dezember hab ich mich aufgerafft und endlich die Applikation angenäht, dann fehlte plötzlich das Innenfutter für die Kapuze. Inzwischen ist auch das zugeschnitten. Aber es fehlen noch Ösen....
Irgendwie blockiert es mich gerade, daher wird auch nix anderes seitdem fertig
Achso Schneehose/Jacke in 86 angefangen für letztes Jahr ist immer noch nicht fertig. Der Hose fehlen seit über einem Jahr nur noch die Knöpfe... (Ich hatte es für was anderes wichtiges unterbrochen)
Also für eine praktische Lösung wäre ich auch dankbar
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen