Ich bringe mal auf den neuesten Stand. Und jetzt habe ich wieder etwas gefunden zum Fotos verkleinern:
Screenshot_20230115-202308~2.png
Screenshot_20230121-194017~2.png
Screenshot_20230121-193314~2.png
Die Oslomütze habe ich noch nicht fotografiert...
Ich habe nun noch einen Waldkindschal angefangen, der hat so Spaß gemacht und das Mittelkind überredet ständig den Kleinen ihm den Schal zu leihen, weil er ihn so mag. Die Wolle für meinen Ursa ist auch da, aber ich möchte den Pulli von meinem Mann erst waschen und blocken, bevor ich meinen anschlage und er trägt ihn ständig.

Der ist ja aus der gleichen Wolle und ich habe die Maschenprobe schon wieder aufgeribbelt. (Auf der Brust ist ein etwas dunklerer Streifen, ich glaube da hat ein Knäuel das Ribbeln übel genommen. Ich hoffe, dass sich das durch das Waschen wieder etwas gibt.)
Matje, das finde ich auch eine sehr gute Einstellung. Der EasyV gefällt mir sehr gut und auf den Piratenpulli bin ich total gespannt! Ich habe noch überhaupt kein Tuch gestrickt, dabei bin ich eigentlich total die Schalträgerin... und schwanke jetzt in meiner ferneren Planung zwischen dem Shift Shawl und dem Hyldebær Shawl. Wie schade, dass es nicht passt mit dem Stricktreffen...
Sangrid, deine Decke ist so toll und Wahnsinn wie schnell du damit bist! Die Anpassung deiner Vorsätze finde ich total berechtigt.
MCM18, ich hatte, insbesondere wieder arbeitend mit zwei Kindern, auch eine echt lange Phase in der ich super wenig gestrickt habe. Gerade bin ich ja noch (bis auf deinen Tag) mit dem Kleinsten Zuhause und schaffe es sogar tagsüber öfter mal an die Nadeln. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
Travelmate, hattest du schon Erfolg mit der Knopfsuche? Solche Abschlussarbeiten sind manchmal auch noch echt zeitaufwendig, oder? Aber Du hast ja auch schon einiges Neues in der näheren Planung!
Projekte auf den Nadeln
catmastah - Småtrol Strickjacke von Sandnes (1810 nr1) mit Sandnes Smart
travelmate - Sunday Cardigan von Petite Knit für mich mit Finkhof Merino und Drops Kid Silk
Fluffy - 1) Anker's Jacket von PetiteKnit für mein Winterkind mit doppeltem Faden Drops Baby Merino
2) Halswärmerdings fürs Baby
3) Zopfmusterprobierschal
matje - (1) Easy V von Caitlin Hunter in Drops Karisma für die Tochter einer Freundin
Imkii - 1) Kuscheliger Zopfpulli (Klompelompe) für mich aus Kos von Sandnes Garn
FloppyDisc - "Bertram" von Filcolana fürs Seifenblasenbaby, Wolle Northshireyarns und Drops Alpaka
- Matilda von along avec anna; Wolle northshire yarns
MissMoneypenny - Loop im Sternchenmuster mit dreifädigem Fabverlaufsbobbel
jente - Socken im magic loop mit Opalwolle aus meinem Vorrat
MCM Pullover für den Großen, ribbestrikkebukse von strikkezilla für den großen in dunkelgrauer Filcolana Pernilla
pomona (1) Ankers Jakke und (2) Waldkind Schal, beides für das Mittelkind (3) gestreifte Socken für mich (erster fertig!)
momolina Häkeldecke Granny Squares mit Drops Karisma
zouri FlaxLight fürs Baby aus Drops Karisma (glaube ich)
strickliesl (1) Sailor Sweater aus British Blue Wool von Erika Knight, (2) Pullunder Max (Pascuali) aus Puno Winikunka für Opa
Doro31 Gansey aus AlbLino
Projekte in Planung
travelmate - Anker Tee von Petite Knit für mich mit handgefärbter Wolle/Maulbeerseide/Ramie aus dem Schafwollzentrum Ötztal
matje - Skull and bones Pullover von Andrea Rangel, umgerechnet auf Kindergröße, in Lana Grossa Country Tweed fine
Imkii - Klompelompe-Tunika aus selbstgefärbter Rosy Green Lovely in lila
FloppyDisc - Golden Fern von Jenn Steingass für mich (auf die lange Bank verschoben)
jente - floated roundabout Pulli in Wollmeise pure, Wolle ist bestellt
MCM - Socken für den Großen, Socken für mich
pomona - Pullis für mich: Ursa von J. Cieslak, Pink Fizz von A. Mowry,
Fluffy - Cardigan für mich in Drops Cotton Merino, Pixiemütze fürs Baby in rosy green cheeky, Socken mit toe-up-Konstruktion
zouri Milo fürs Baby; FlaxLight für beide Mädels; Socken als Woll-Verwertung
Frisch abgekettet
Imkii - Tuch Tatto von Rosy Green für meine Freundin
matje Malahide von Renee Callahan mit Ines Merino Linen Singles von Woolissime für mich
Fluffy Stricklatzhose Alma mit Rosy Green Cheeky
MCM tynn løvetangenser von strikkezilla in blauer gazzal wool 175 für den Großen, gledesspreder von garnstudio leicht abgewandelt in Lana grossa cool wool für den Kleinen,
pomona Pulli für meinen Mann zu Weihnachten in Drops Wish und Oslo Hat für mich
FloppyDisc - Zwergenmütze fürs Seifenblasenbaby, Wolle northshireyarns
Doro31 Gansey aus Alpaka Queen
strickliesl Schal Henry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.