Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
luise90
Profi-SuTler

Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Beitrag von luise90 »

... ich heute Nachmittag bei 5° und strömenden Regen draußen mit dem Kind Seifenblasen gepustet habe und er sie gefangen hat, bestimmt 1h davon 30min Regen.

... Ich dann heute Abend das super müde, übermüde überdrehte und kranke Kind ohne weinen essen einflösen, Zähne putzen und ins Bett bringen ohne Tränen alleine geschafft habe.

Ich den Rest stehen und liegen gelassen habe und alles später mache, wenn klebi mich dann endlich los lässt.
Mit Wubbi 07/19
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaFee »

… ich meinem Kind heute morgen zum Frühstück frische Suppe gekocht habe. Er hat dann tatsächlich vor dem Kindergarten drei Teller Nudelsuppe mit Klößchen und kleine Maultaschen gegessen.
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
JoJu
Miss SuTiversum

Beitrag von JoJu »

AnnaFee hat geschrieben: 16.01.2023, 11:22 … ich meinem Kind heute morgen zum Frühstück frische Suppe gekocht habe. Er hat dann tatsächlich vor dem Kindergarten drei Teller Nudelsuppe mit Klößchen und kleine Maultaschen gegessen.
Wahnsinn!

Ich fand mich ja heute schon toll, weil ich das Wintermädchen nur ganz bisschen angemotzt habe, als sie sich über das Müsli beschwert hat und ich ihr dann sogar eine neue Portion gemacht habe. Aber suppe kochen am frühen Morgen ist ja schon next level...
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaFee »

JoJu hat geschrieben: 16.01.2023, 11:24
AnnaFee hat geschrieben: 16.01.2023, 11:22 … ich meinem Kind heute morgen zum Frühstück frische Suppe gekocht habe. Er hat dann tatsächlich vor dem Kindergarten drei Teller Nudelsuppe mit Klößchen und kleine Maultaschen gegessen.
Wahnsinn!

Ich fand mich ja heute schon toll, weil ich das Wintermädchen nur ganz bisschen angemotzt habe, als sie sich über das Müsli beschwert hat und ich ihr dann sogar eine neue Portion gemacht habe. Aber suppe kochen am frühen Morgen ist ja schon next level...
Ich muss ja aktuell aber nicht pünktlich bei der Arbeit sein oder so und bis zum Rückbildungskurs hatte wir noch 1,5 h.
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
Reike
Profi-SuTler

Beitrag von Reike »

... ich über eine halbe Stunde den Wutanfall der 2,5 jährigen darüber, dass ich sie nicht mehr die Treppe hochtragen kann, geduldig begleitet habe und wir beide dabei nicht die Treppe runtergefallen sind. (Wir saßen im Verlauf nachher die meiste Zeit auf der vierten Stufe. 🙈)

Und mein Mann Superpapa, weil er die nächste Runde begleitet hat, die fünf Minuten später doch noch nachkam.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
Sommermama2017
SuT-Legende

Beitrag von Sommermama2017 »

... ich heute den Wutanfall "Kein Helm!!!" auch gut begleiten konnte und sie den Helm dann sogar ohne Weinen doch akzeptiert hat.
Aber ich brauche trotzdem ne Lösung... ich will ab Frühling wieder viel mehr fahren...
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Yelma
Dipl.-SuT

Beitrag von Yelma »

Ich das Kinderbett fertig gebaut habe und dann obwohl mir nach Pause war mit der kleinen zum Spielplatz bin, während die grosse beim.tanzen war.

Und weil ich ne regenbogen-glitzer-haarspange unterm Bett gefunden hab und damit die nicht verloren geht in mein Haar geklammert hab. Natürlich hab ich sie vergessen und bin den halben Tag so rumgelaufen :lol:
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
königsmadl
Dipl.-SuT

Beitrag von königsmadl »

Yelma hat geschrieben: 17.01.2023, 18:06 Und weil ich ne regenbogen-glitzer-haarspange unterm Bett gefunden hab und damit die nicht verloren geht in mein Haar geklammert hab. Natürlich hab ich sie vergessen und bin den halben Tag so rumgelaufen :lol:
Na wenn das sonst bin ich auch ne tolle Mutter. Der Kurze hat mir gestern oberhalb der Stirn einen kleinen Zopf geflochten. Während ich kopfüber vom Bett hing (fragt nicht...). Dieses Zöpfchen hing mir dann mittig durch Gesicht. Also kurzerhand quer über den Kopf ins Haargummi gestopft und dem Kind versprochen den ja drin zu behalten.
Nachher wurde ich dann gefragt, ob das eine Elvis-Gedächnistolle ist 😫
Irgendwie war mir bei meinem Versprechen entfallen, dass abends noch ein Termin auser Haus ist 🙈
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

Meine Tochter hatte mir mal im Auto zwei so Regenbogenschleifenhaarspangen in die Hand gedrückt. Da ich sie nicht permanent halten wollte, habe ich sie vorne in meine Haare gesteckt und dann vergessen. So bin ich dann in ein total vornehmes Hotel gestiefelt, während mein Mann noch einen Parkplatz gesucht hat (sonst hätte der mir ja mal was sagen können). Ich wurde von einigen Leuten irritiert angeguckt, aber sie haben alle auch amüsiert gelächelt.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Yelma
Dipl.-SuT

Beitrag von Yelma »

Meritra hat geschrieben: 18.01.2023, 08:16 Meine Tochter hatte mir mal im Auto zwei so Regenbogenschleifenhaarspangen in die Hand gedrückt. Da ich sie nicht permanent halten wollte, habe ich sie vorne in meine Haare gesteckt und dann vergessen. So bin ich dann in ein total vornehmes Hotel gestiefelt, während mein Mann noch einen Parkplatz gesucht hat (sonst hätte der mir ja mal was sagen können). Ich wurde von einigen Leuten irritiert angeguckt, aber sie haben alle auch amüsiert gelächelt.
Ich bezweifle dass meiner das sehen würde geschweige denn was sagen :lol:

Sehr schön ist auch wenn ich Haarstäbchen finde und zur Aufbewahrung in den Dutt stecke und da vergesse. Dann Laufe ich mit 2-4 davon im Dutt rum. Viel hält viel oder so :lol:
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“