Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Wir haben gerade zusammen Andor angefangen. Lässt sich ganz gut an.
Ich hab auch die 2. Staffel Ginny & Georgina angefangen und Emily in Paris
"The Bear" auf Disney+ hab ich ziemlich schnell durchgesschaut, tolle Serie freue mich auf eine zweite Staffel. Außerdem "Only Murdes in the Building" locker leichte, lustige Serie mit Krimielementen Steve Martin und Martin Short brilieren!
fridalenka hat geschrieben: 10.01.2023, 21:50
Weiß zufällig jemand wann man die 4. Staffel Babylon Berlin in der Mediathek schauen kann? Ich dachte ab Januar aber finde nichts weiter dazu..
Soweit ich weiß, wird es noch dauern, bis die ARD ausstrahlt und in dem Zeitrahmen kommt es dann auch in die Mediathek.
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
muh hat geschrieben: 25.01.2023, 12:02
Wir hadern gerade ein bisschen mit 'this is us' (Anfang 2. Staffel). Die Serie ist gerade so düster und traurig. Wird das wieder besser?
Ich hab übrigens gerade erst bemerkt, dass der Vater der Schauspieler aus Gilmore Girls ist. Wie konnte ich nur so blind sein?
Ich habe ursprünglich seinetwegen angefangen die Serie zu gucken, möglicherweise war ich damals nur ein kleines bisschen verguckt in ihn.
Callisto mit Sternenkind O. 06/11, Entdeckerin G. 12/15, Sternenkind T. 04/18, Hoffnungsschimmer * 06/18, Kuschelkind A. 03/19 und Silvesterbaby F. 12/21
Ah, nicht fertig geschrieben. Es wird immer wieder traurig und melancholisch, aber meiner Meinung g nach kommen auch noch viele schöne Momente.
Callisto mit Sternenkind O. 06/11, Entdeckerin G. 12/15, Sternenkind T. 04/18, Hoffnungsschimmer * 06/18, Kuschelkind A. 03/19 und Silvesterbaby F. 12/21
muh hat geschrieben: 25.01.2023, 12:02
Wir hadern gerade ein bisschen mit 'this is us' (Anfang 2. Staffel). Die Serie ist gerade so düster und traurig. Wird das wieder besser?
Ich hab übrigens gerade erst bemerkt, dass der Vater der Schauspieler aus Gilmore Girls ist. Wie konnte ich nur so blind sein?
Ich habe ursprünglich seinetwegen angefangen die Serie zu gucken, möglicherweise war ich damals nur ein kleines bisschen verguckt in ihn.
Wer war das nicht? In Gilmore Girls war er einfach der Coolste.