@Waldohreule, die Teilung ist ja perfekt geworden, Wahnsinn! Ich glaube gerne, dass das einige Nerven gekostet hat…
@Joju: Die Pauli-Strampelhose ist herzallerliebst. Wie lange hast du denn für den Koala gebraucht? Der sieht aufwendig zu entgittern aus. Aber versteckte Geburtstagszahlen finde ich gut! Meine großen wollen mittlerweile auch keine "richtigen" Zahlen mehr haben.
@Valeska, ich hab 34 genäht, und finde ihn auch insgesamt etwas zu groß. Bei der Menge an Stoff, die an manchen Stellen zu viel ist, befürchte ich aber, dass eine Nummer kleiner nicht ausreicht, sondern ich anpassen muss. Deiner sitzt richtig toll, und auch die Kombination mit den Schlawittchen-Ärmeln gefällt mir sehr. Um wie viel hast du die Ärmel gekürzt? Ich hab bei meinem nämlich die Bündchen komplett weggelassen und das Ärmelteil, das ich mit 1cm NZ zugeschnitten hatte, direkt gesäumt, und er ist trotzdem lang genug.
@Paprikagemüse, heller wäre wahrscheinlich praktischer, aber ich habe meistens nicht allzu viel Kleinkram dabei bzw. weiß genau, in welche der Seitentaschen ich den hineingetan habe, deshalb passt das für mich. Und ich fand die Regenbögen einfach zu schön
@Dorkas, für die Jacke passt der Stoff ja gut! Und so sauber mit den versteckten Nähten innen.
@Elim, Flag und Aiyana, eure Ergebnisse sehen richtig gemütlich aus. Der Rapunzel-Rock liegt auch auf meiner Festplatte, aber irgendwie haben mich die ganzen Falten bisher immer abgeschreckt (warum auch immer, andere Sachen sich ja mindestens genauso aufwendig)
@KaLotta, das Elmarshirt bitte einmal hierhin
