Argh....! reloaded
Moderator: Giraeffchen
-
roceba
- hat viel zu erzählen
Re: Argh....! reloaded
Gute Idee, das probiere ich noch mal aus. 4 Uhr ist wirklich fies.
Mit Mausemädchen (08/2021) und Hoffnung auf ein zweites Wunder
(und teils echt miserabler Autokorrektur)
-
Kitsune
- ist nicht mehr wegzudenken
Daumen sind gedrückt, dass es funktioniert.roceba hat geschrieben: 08.12.2022, 08:40 Gute Idee, das probiere ich noch mal aus. 4 Uhr ist wirklich fies.
M. + S. (08/21)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Bah… die ganze Woche schon 
Ständig nachts wach, teilweise mit aufstehen, rumtragen, spielen gehen. Morgens trotzdem zwischen 4 und 5.30 Uhr wach.
Die Spucke läuft wieder, also setze ich mal auf Zähne. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und zum Glück habe ich ab jetzt Urlaub und kann tags mal mitschlafen. Das ist nicht mehr feierlich gerade.
Ständig nachts wach, teilweise mit aufstehen, rumtragen, spielen gehen. Morgens trotzdem zwischen 4 und 5.30 Uhr wach.
Die Spucke läuft wieder, also setze ich mal auf Zähne. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und zum Glück habe ich ab jetzt Urlaub und kann tags mal mitschlafen. Das ist nicht mehr feierlich gerade.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Immorta
- ist mit Leidenschaft dabei
Da kann ich mich dran hängen, Grizzly! Und bei jedem Aufwachen gleich losbrüllen
ich schieb dir nen Kaffee rüber!
Immorta mit der Septembersonne (9/21) an der Hand, dem Regenbogenmädchen (06/25) im Arm und dem Aprilsternchen (04/24 [13. SSW]) im Herzen.
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
-
Lösche Benutzer 28346
((()))
Was ist zwischen 4 und 5.30 ?? Hier auch regelmäßig wach.... dabei würd ich genau da so gut schlafen können ....
Allerdings weigere ich mich nachts aufzustehen oder gar zu spielen .... meine Haare werden untersucht ... die Decke weg gestrampelt, herum gewälzt...
Papa schnarcht neben dran
Was ist zwischen 4 und 5.30 ?? Hier auch regelmäßig wach.... dabei würd ich genau da so gut schlafen können ....
Allerdings weigere ich mich nachts aufzustehen oder gar zu spielen .... meine Haare werden untersucht ... die Decke weg gestrampelt, herum gewälzt...
Papa schnarcht neben dran
-
roceba
- hat viel zu erzählen
4 Uhr ist hier irgendwie auch weiterhin die magische Zeit. Bleibe liegen, lasse alles dunkel, Mausemädchen dockt an und ab und an und ab und an und ab... Aber schlafen ist nicht mehr. Wenn wir dann gegen 5 oder 5.30 aufstehen, reibt sie die Augen. Der einzige Weg, sie dann wieder zum schlafen zu kriegen ist die Trage.
Leider hat hier auch bislang nicht geholfen, etwas an den Tagschläfchen zu ändern. Aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...
Auf jeden Fall allen Betroffenen viel Kraft für die frühen Morgenstunden!
Leider hat hier auch bislang nicht geholfen, etwas an den Tagschläfchen zu ändern. Aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...
Auf jeden Fall allen Betroffenen viel Kraft für die frühen Morgenstunden!
Mit Mausemädchen (08/2021) und Hoffnung auf ein zweites Wunder
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Danke. Ich reiche einen zurückImmorta hat geschrieben: 18.12.2022, 07:12 Da kann ich mich dran hängen, Grizzly! Und bei jedem Aufwachen gleich losbrüllenich schieb dir nen Kaffee rüber!
Im letzten Winter hab ich mir hier sagen lassen, es sei „die Stunde des Darms“ und tatsächlich musste Bärchen dann meist kurz nach 4 schietern. Im Sommer habe ich es auf die Helligkeit geschoben. Nun bin ich ratlos (geschietert wird nun nämlich zu den unterschiedlichsten Tageszeiten), aber wenigstens ausgeschlafen. Irgendwann hat Bärchen nämlich wieder in den Schlaf gefunden und der Papa mit dem schnarchen aufgehört und ich konnte noch bis 7.00 Uhr schlafen. Das hatten wir hier schon lange nicht mehr. Wäre ja mal was, als neue Zeit
-
mayo9121
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier ist es auch unruhig nachts. Zwischen 4 und 6 quasi Dauernuckeln, nur auf meinem Arm schlafen. Und wehe, ich bewege mich. Ich hoffe so sehr, dass es bis Januar vorbei ist (glaube ich nicht, geht schon seit November so oder sogar noch länger). Da muss ich zur Arbeit um 5:30 aufstehen und würde das soooo gerne ohne Kind tun. Wird schwer, wenn es nicht alleine schlafen kann.
(Immerhin schläft Kind)
(Immerhin schläft Kind)
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Wir haben jetzt scheinbar wieder auf 6.00 Uhr umgestellt, das ist ganz nett.
Allerdings hatten wir in den letzten 3 Wochen genau 1 gute Nacht. Sonst mindestens wach, teilweise mit Aufstehen und Tragen (wobei das die letzten beiden Nächte explizit vom Papa verlangt wurde
) oder ganz wach und spielen, zumindest aber wach liegen und dauernuckeln. Und länger als 1 h am Stück war hier nie Schlaf zu kriegen.
Ach menno.
Allerdings hatten wir in den letzten 3 Wochen genau 1 gute Nacht. Sonst mindestens wach, teilweise mit Aufstehen und Tragen (wobei das die letzten beiden Nächte explizit vom Papa verlangt wurde
Ach menno.
-
Immorta
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier war es wieder besser, jetzt aber 2 Nächte hintereinander alle 45 Minuten wach, Gebrüll, Dauernuckeln, um 4 Uhr endgültiges Aufstehen, das volle Programm. Warum bloß?
Wir warten auch immer noch auf neue Zähne, seit 3 Monaten hat sich da nichts mehr getan und es fehlt immer noch der 8. Schneidezahn. Bei den Backenzähnen dachte ich auch schon mehrmsls dass sie bald kommen müssten, aber bisher ist nichts zu sehen..
Wir warten auch immer noch auf neue Zähne, seit 3 Monaten hat sich da nichts mehr getan und es fehlt immer noch der 8. Schneidezahn. Bei den Backenzähnen dachte ich auch schon mehrmsls dass sie bald kommen müssten, aber bisher ist nichts zu sehen..
Immorta mit der Septembersonne (9/21) an der Hand, dem Regenbogenmädchen (06/25) im Arm und dem Aprilsternchen (04/24 [13. SSW]) im Herzen.