Das hört sich ja schon nach sehr guten Plänen an. Mir fällt auf, dass ich -entgegen meiner (früheren?) eigenen Natur- mit 0 Plan gestartet bin. Noch eine Veränderung, die FlyLady hier gebracht hat. Nichts mehr planen, einfach offene Zeit Fenster nutzen, schauen, was passt, drauf los machen und dann passt es schon irgendwie und wenn nicht, ist auch ok.
Heute morgens habe ich jedenfalls mit einem völlig selbstverständlichen SnS gestartet und dann meinen Mann aus dem Bett geworden, damit ich in Ruhe duschen konnte

danach ganz bewusst einen frischen Pyjama angezogen und Frühstück gemacht.
Wir haben aktuell noch Besuch. Die eine Hälfte ist heute morgens schon abgereist. Mit der zweiten kamen wir eben vom Strandspaziergang zurück. Dann habe ich komplett Ding-mäßig, während der Besuch unterm Tisch und im Eingangsbereich gesaugt, den Spielteppich auf- und sauberes Geschirr verräumt hat
-den Rest vom Frühstückstisch abgeräumt + abgewischt
-frisches Obst hingestellt
-den GS aus- und wieder eingeräumt
-Reste von Hand gespült
-Spüle geputzt
-Wasserkessel und Herd geputzt
-die Arbeitsplatte aufgeräumt und gewischt
-den Boden in der Küche und im Eingang gewischt
-die WCs und WBs geputzt
-frische Handtücher aufgehängt
Keine 30 Minuten und alles ist wieder fein
Und mein Mann hat noch, nachdem ich ihn beim schlafenden Bärchen abgelöst habe:
-Müll weggebracht
-Kaffeemaschine geleert und ausgespült
-Wäsche eingesammelt
-Pipiwäsche gestartet
Gästebett zieht er dann ab, sobald die Maschine frei ist und gut ist.
Läuft.
Als nächstes möchte ich auch gerne mehr in die Zonen einsteigen und vor allem das Fenster putzen mehr ins Visier nehmen. Die sind schon arg vernachlässigt aktuell.
15 Minuten am Tag müssten sich ja eigentlich unter kriegen lassen
Cute, ich sehe dich in der Vorschau: das klingt echt anstrengend. Kannst du vielleicht über persönliche Empfehlungen an eine Reinigungskraft kommen?