Katzen-Thread
- lala
- Dipl.-SuT
Re: Katzen-Thread
Oh je, wie schrecklich 
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Corina
- Dipl.-SuT
Vielen lieben Dank euch. 2 von 4 Kindern geschafft. 
Heute Abend beerdigen wir Nero im Wald unseres Nachbarn. Das Loch haben mein Mann und unser Nachbar gerade schon gebuddelt, denn nachher wird es dunkel sein, aber erst dann sind alle Kinder zuhause.
Heute Abend beerdigen wir Nero im Wald unseres Nachbarn. Das Loch haben mein Mann und unser Nachbar gerade schon gebuddelt, denn nachher wird es dunkel sein, aber erst dann sind alle Kinder zuhause.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Ach man wie traurig.
Ich hoffe die Katze musste nicht leiden.
Euch viel Kraft.
Ich hoffe die Katze musste nicht leiden.
Euch viel Kraft.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Wie schrecklich, Corina! Es tut mir sehr leid! ((()))
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Oh Corina, wie traurig 
Wir haben unseren Leo ja auch im Sommer verloren.
Ich fühle mit euch.
Wir haben unseren Leo ja auch im Sommer verloren.
Ich fühle mit euch.
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
-
Enni
- alter SuT-Hase
Ach mensch, wie traurig.
(((Corina+Kinder)))
(((Corina+Kinder)))
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
- Corina
- Dipl.-SuT
Das ist so lieb von euch, danke. Ich heule schon den ganzen Tag. Es war so schrecklich es jedem Kind einzeln sagen zu müssen, jedes Mal wieder durch den kompletten Schmerz gehen zu müssen. Die Kinder sind total fertig. Ich glaube (hoffe) schon, dass es jeden Tag deutlich besser werden wird. Aber es sind immer diese kleinen Momente, die so reinhauen. Der Sessel, der sonst nahezu ständig von ihm belegt war und nun leer ist. Die Näpfe, die jetzt so sinnlos und noch gefüllt in der Küche stehen. Die verwaiste Decke auf der Kommode unter dem Dachfenster, wo er gerne mal lag. Die kleinen Plastikdeckel, die einfach überall herumliegen, mit denen er so gern gespielt hat. Immer wieder geht mein Blick nach draußen, ob er gerade die Straße entlang läuft oder vor der Terrassentür sitzt.
Und immer wieder eins der Kinder, das plötzlich weinend neben mir steht. Ich hoffe so sehr, dass das schnell besser wird. 
Neros Körper liegt nun im Wald unter einem großen Baum. Ich hoffe, er liegt tief genug. Meine Kinder wollen noch einen Stein bemalen mit allen Daten.
Neros Körper liegt nun im Wald unter einem großen Baum. Ich hoffe, er liegt tief genug. Meine Kinder wollen noch einen Stein bemalen mit allen Daten.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Das tut mir soo leid, es ist schrecklich sein Tier zu verlieren und dann so plötzlich unerwartet.
Aber es klingt doch nach einem stimmigen Abschied für euren lieben Gefährten.
Aber es klingt doch nach einem stimmigen Abschied für euren lieben Gefährten.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Als das Pony starb war es bei den Kindern schnell besser - sie haben noch oft von ihm geredet, aber nicht mehr nur traurig. Allerdings lebte er auch nicht daheim.
Für mich war es noch einige Tage sehr schrecklich, wie im Schock, dann wurde es langsam besser. Nimm dir die Zeit, die du brauchst (()). Ich musste mir erst imaginieren, wie er gesund und geheilt auf der anderen Seite ist. Ich hatte noch so eine starke körpererinnerung an seinen gewaltvollen Tod. Er hatte eine Kolik und war schon innerlich kaputt, als wir ihn morgens fanden. Er war trotz Schmerzmittel kaum mehr anwesend und musste ganz schnell eingeschläfert werden. Aber es waren Wellen und wurde nochmal schlimmer als mir die endgültigkeit.bewusst wurde so nach 4 Wochen. Wirklich nie wieder....
Alles Liebe!
Für mich war es noch einige Tage sehr schrecklich, wie im Schock, dann wurde es langsam besser. Nimm dir die Zeit, die du brauchst (()). Ich musste mir erst imaginieren, wie er gesund und geheilt auf der anderen Seite ist. Ich hatte noch so eine starke körpererinnerung an seinen gewaltvollen Tod. Er hatte eine Kolik und war schon innerlich kaputt, als wir ihn morgens fanden. Er war trotz Schmerzmittel kaum mehr anwesend und musste ganz schnell eingeschläfert werden. Aber es waren Wellen und wurde nochmal schlimmer als mir die endgültigkeit.bewusst wurde so nach 4 Wochen. Wirklich nie wieder....
Alles Liebe!
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
((Corina))
es tut mir sehr leid für euch!
es tut mir sehr leid für euch!
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte