Tyaris hat geschrieben: 31.01.2022, 16:02
Mein Kind wünscht sich ein Oberteil mit Bibi&Tina. Allerdings soll unbedingt auch Alex und Maratscha (das schwarze Pferd) mit drauf sein.
Hat das zufällig schon mal jemand gesehen? Panel, Plott, irgendwas?
Danke, da hatte ich eben schon ein anderes Bibi und Tina Panel bestellt. Die Bordüre hatte ich tatsächlich übersehen (kann mit das gerade bildlich schwer auf einem normalen Shirt vorstellen). Bei allen anderen dort fehlt immer das schwarze Pferd
(Leider) werden die Wünsche inzwischen doch schon sehr deutlich geäußert und es soll dann natürlich immer genau so auch sein...
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Tyaris hat geschrieben: 31.01.2022, 16:25
Danke, da hatte ich eben schon ein anderes Bibi und Tina Panel bestellt. Die Bordüre hatte ich tatsächlich übersehen (kann mit das gerade bildlich schwer auf einem normalen Shirt vorstellen). Bei allen anderen dort fehlt immer das schwarze Pferd
(Leider) werden die Wünsche inzwischen doch schon sehr deutlich geäußert und es soll dann natürlich immer genau so auch sein...
Etwas sehr spät, aber
IMG_20210311_153155.jpg
IMG_20210311_153211.jpg
Das müsste yati in 128 (evtl 122) sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.