Ich trage heute...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Re: Ich trage heute...
Es ist mir eine besondere Ehre 
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
- Si14
- ist mit Leidenschaft dabei
Seifenblasenfrau hat geschrieben: 13.10.2022, 11:51 Oh ja, @Si, was für ein schönes Herbsttuch! Was ist das denn für eins?ob ich das für mein Herbstbaby brauche?
Ich trage die Drops von Floppy![]()
Das ist ein ganz schnödes Storchenwiege Leo. Mein allerliebstes Neugeborenentuch. Dünn und trotzdem gemütlich.
Mein liebstes Herbsttuch ist allerdings das heutige: (Und sogar richtig herum, Danke für den Tipp Mayo!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit K (06/2017), A (06/2019) und K (09/2022)
-
mayo9121
- ist nicht mehr wegzudenken
Gerne. Auch sehr hübsch.
… mein allererstes Tuch in der Taiwanese Backcarry
… mein allererstes Tuch in der Taiwanese Backcarry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
- Pinguinmama
- möchten wir nicht mehr missen
Das sieht interessant aus, mayo. Muss ich mir auch mal angucken. Mit dem Rucksack kommen wir nämlich partout nicht klar.
...darum auch heute das erste Mal Double hammock getestet (jetzt wo das Kind doch endlich läuft). Ich muss noch üben. Gelinde gesagt

...darum auch heute das erste Mal Double hammock getestet (jetzt wo das Kind doch endlich läuft). Ich muss noch üben. Gelinde gesagt
mit Pinguinmädchen (09/21)
-
mayo9121
Ich mag den DH glaube ich lieber als die Taiwanese BC. Die Gewichtsverteilung ist doch noch besser. Muss ich mal noch mit anderen Tüchern testen
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
- Bunti
- alter SuT-Hase
Oh, Seifenblasenfrau, Glückwunsch zum Mini 
Mayo, das sieht echt spannend aus, was du immer für Varianten findest
Pinguinmama, super! Ich will auch ein laufendes Kind mit DH! Naja, er übt sehr fleißig...
Si, das Tuch passt echt perfekt zum Herbst
...einen Ich-Will-Nicht-Schlafling. Jetzt! Liegt er im Bett zum Nachtschlaf, will nicht wissen wann der dann morgen früh vorbei ist
Mayo, das sieht echt spannend aus, was du immer für Varianten findest
Pinguinmama, super! Ich will auch ein laufendes Kind mit DH! Naja, er übt sehr fleißig...
Si, das Tuch passt echt perfekt zum Herbst
...einen Ich-Will-Nicht-Schlafling. Jetzt! Liegt er im Bett zum Nachtschlaf, will nicht wissen wann der dann morgen früh vorbei ist
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
-
mayo9121
… heute Morgen im Dunklen. Auch mit anderem Tuch ist die Bindeweise nicht so cool. Oder mein Rücken ist heute müde.
Bunti, wieder schöne Farbauswahl. Ab wann zählt ein Kind als „Laufling“? Wenn es richtig frei laufen kann oder auch schon, wenn es fleißig an der Hand läuft?
Bunti, wieder schöne Farbauswahl. Ab wann zählt ein Kind als „Laufling“? Wenn es richtig frei laufen kann oder auch schon, wenn es fleißig an der Hand läuft?
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
- Pinguinmama
Ich dachte, die müssen frei laufen können. Aber keine Garantie dafür, war nur so mein Gefühl.
Wir haben heute mal was Neues getestet. Fand ich so mittelbequem, nach dem schlafen war ich froh, sie wieder ausbinden zu können. Ich hab jetzt aber tatsächlich vergessen, wie die Bindeweise heißt
Wir haben heute mal was Neues getestet. Fand ich so mittelbequem, nach dem schlafen war ich froh, sie wieder ausbinden zu können. Ich hab jetzt aber tatsächlich vergessen, wie die Bindeweise heißt
-
mayo9121
- Pinguinmama
Es war ein Name + Backcarry auf jeden Fall, könnte also sein