Bei mir ist es umgekehrt, ich bin der totale Westenmensch.GemeineEsche hat geschrieben: 13.10.2022, 16:58 Ich hab Westen ja aufgegeben, mir ist immer nur an den Armen kalt![]()
MamaMonsters Werkelthread
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: MamaMonsters Werkelthread
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Westen sind beide toll. Und der Patch!!!
Ich warte auf das Papier-SM, hatte es mir vorbestellt. Und hoffe, dass es rechtzeitig zum Urlaub da ist und ich noch nähen kann.
Die Motte freut sich auf die Weste, ich selbst glaube auch, dass ich dann an den Armen frieren würde.
Ich warte auf das Papier-SM, hatte es mir vorbestellt. Und hoffe, dass es rechtzeitig zum Urlaub da ist und ich noch nähen kann.
Die Motte freut sich auf die Weste, ich selbst glaube auch, dass ich dann an den Armen frieren würde.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich habe noch ein Babyset aus Haselnuss und Pfefferminze. Die Stickdatei ist wieder von Stickwolke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Ist das süß 
Was ist das für ein gerippter Stoff für das Oberteil? Sieht toll aus! Und lustig, die Pfefferminze sieht in der Größe gar nicht so sehr nach Leggings aus, in den großen Größen wirken die Beine viel schmaler.
Was ist das für ein gerippter Stoff für das Oberteil? Sieht toll aus! Und lustig, die Pfefferminze sieht in der Größe gar nicht so sehr nach Leggings aus, in den großen Größen wirken die Beine viel schmaler.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Springerle
- Forumsleitung
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke! Der Stoff ist ein dünner „Ottoman Jetsey“ (sonst ist der meist dick). Ich habe den schon für das Jäckchen mit den austauschbaren Schmetterlingen fürs Goldmeitli im September vernäht, das war jetzt noch der Rest. Und die Leggings ist sogar eine Grösse schmaler
. Aber sie sass am Baby in der letzten Grösse super.
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Danke! Habe ich noch nie von gehört, ich halte beim nächsten Stoffkauf mal die Augen offen.MamaMonster hat geschrieben: 17.10.2022, 09:49 Danke! Der Stoff ist ein dünner „Ottoman Jetsey“ (sonst ist der meist dick).
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Ich hab eben mal hier reingelesen, nachdem mir empfohlen wurde, die Nähte bei einem Wolkenzug mamamonsterisch abzusteppen, und die Doppeljacke in Grün für den Goldjungen entdeckt. Wow!!!
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
MamaMonster, hast du die Teddy-Weste mit dehnbarem Einfassband oder wie im SM beschrieben mit nicht dehnbarem Schrägband eingefasst? Vermutlich geht beides oder?
Ich hab hier ein Teddy/Fleece liegen, der gut dehnbar ist.
Ich hab hier ein Teddy/Fleece liegen, der gut dehnbar ist.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Mein Teddy Fleece war auch dehnbar, das Futter aber nicht und ich habe normales BW-Schrägband genommen. Ich mag dehnbares nicht so, aber klar, das geht auch. Die Bewegungsfreiheit ist auch so gut.