Niedliche Geschwistermomente - zum dranhängen
- sanilii
- Power-SuTler
Re: Niedliche Geschwistermomente - zum dranhängen
Wir waren den Papa auf der Arbeit besuchen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Reh
- Miss SuTiversum
Im Urlaub haben die Kinder zusammen im Einkaufswagen gesessen und sich gegenseitig die Schrift auf der Pflanzenmilch-Packung Vorgelesen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Pirouge
- Dipl.-SuT
-
Kitsune
- ist nicht mehr wegzudenken
Beide haben gestern, seit langem Mal wieder, während des Einschlafstillens Händchen gehalten. Die ersten Monate hatten sie das oft gemacht, aber das letzte Mal ist mindestens schon ein halbes Jahr her.
M. + S. (08/21)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Beide Kinder stehen nach dem reinkommen auf dem Flur vor der Garderobe und rufen "kannst du mir die Schuhe ausziehen?"
Schließlich zieht erst das Rehkitz dem Rehlein die Schuhe aus und bringt sie in die Garderobe.
Dann zieht das Rehlein dem Rehkitz die Schuhe aus und das Rehkitz bringt auch die ins Schuhregal.
Schließlich zieht erst das Rehkitz dem Rehlein die Schuhe aus und bringt sie in die Garderobe.
Dann zieht das Rehlein dem Rehkitz die Schuhe aus und das Rehkitz bringt auch die ins Schuhregal.
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Wie passend
Vorhin, als wir nach Hause gekommen sind, musste F erst mal aufs Klo. Während er da saß, kam V, hat ihm fürsorglich die Schuhe ausgezogen und ordentlich in den Schuhschrank geräumt 
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
-
Reh
- Miss SuTiversum
Das haben wir tatsächlich auch öfter, also so rum, nicht unbedingt auf dem Klo. Aber dass das Rehlein im Gegenzug auch dem Rehkitz die Schuhe auszieht, gibt's normalerweise nicht.ShinyCheetah hat geschrieben: 13.09.2022, 20:07 Wie passendVorhin, als wir nach Hause gekommen sind, musste F erst mal aufs Klo. Während er da saß, kam V, hat ihm fürsorglich die Schuhe ausgezogen und ordentlich in den Schuhschrank geräumt
![]()
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
Trotz des Altersunterschied sind die 2 sooo lieb miteinander oder deswegen.
Die Bilder nehme ich morgen wieder raus
Die Bilder nehme ich morgen wieder raus
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
-
Kitsune
- ist nicht mehr wegzudenken
S ist schon eine relativ gute Läuferin und rennt auch gerne. M ist im Vergleich noch eher Lauffaul (heute zum ersten Mal 14 Schritte frei geschafft). Ich versuche sie zu motivieren in dem ich ihr Beifall klatsche und sie anfeuere, wenn sie wieder ein Stück geschafft hat.
Vorhin ist sie zwei Schritte gelaufen und stehen geblieben. Da hat S erst für sie geklatscht und hat dann ihre Hand genommen, um sie mit zu ziehen. Das fand ich so süß von ihr. M ist dann aber auf ihre Knie gegangen, weil S ihr wohl zu schnell war.
Vorhin ist sie zwei Schritte gelaufen und stehen geblieben. Da hat S erst für sie geklatscht und hat dann ihre Hand genommen, um sie mit zu ziehen. Das fand ich so süß von ihr. M ist dann aber auf ihre Knie gegangen, weil S ihr wohl zu schnell war.
M. + S. (08/21)
-
cicelyalaska
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe neue Bilder für unsere Fotowand im Wohnzimmer drucken lassen, u.a. eins auf dem die Kinder aneinandergekuschelt auf dem Sofa sitzen. Das hat sich der Große geschnappt und neben seinem Bett aufgestellt mit den Worten „Endlich hab ich auch ein schönes Foto von mir und der N. in meinem Zimmer!“ 
Liebe Grüße!
cicely mit dem kleinen Nüffelo 08/2019 und Baby-Schwester 06/2022
cicely mit dem kleinen Nüffelo 08/2019 und Baby-Schwester 06/2022