Pikler Dreieck
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
Re: Pikler Dreieck
Ah super vielen dank. Dann hoffe ich mal eins ergattern zu können
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
-
LisaUndFrechdachs
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben das Dreieck nochmal mit Schrauben bekommen.
Es ist nur zusammenklappbar, wenn zwei Schrauben entfernt werden. Also nichts für das tägliche Auf und Abbauen.
Sonst sind wir bislang sehr zufrieden.
Es ist nur zusammenklappbar, wenn zwei Schrauben entfernt werden. Also nichts für das tägliche Auf und Abbauen.
Sonst sind wir bislang sehr zufrieden.
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
-
Aranyen
- ist nicht mehr wegzudenken
Falls es nicht klappt, Lidl hat ein Dreieck
und Rutsche ab Donnerstag im Angebot!
und Rutsche ab Donnerstag im Angebot!
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
-
Fluffy
Ich hol mal den Faden wieder hoch.
Unser kleiner Entdecker findet klettern toll und nutzt gerade liebend gern seinen Tripptrapp dafür, und wir dachten uns, dass ein Piklerdreieck eine gute Alternative sei...
könnt ihr eine Marke für ein zusammenklappbares Dreieck empfehlen? Am besten nicht zu klein, aber auch nicht riesig
Unser kleiner Entdecker findet klettern toll und nutzt gerade liebend gern seinen Tripptrapp dafür, und wir dachten uns, dass ein Piklerdreieck eine gute Alternative sei...
könnt ihr eine Marke für ein zusammenklappbares Dreieck empfehlen? Am besten nicht zu klein, aber auch nicht riesig
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Mwir haben Ehrenkind und sind sehr zufrieden. Wenn es nicht ganz akut ist gibt es da ab und zu auch Sale oder B-Ware.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Martin Plackner
https://www.spielzeugmacher.at/pikler/p ... d-zubehoer
https://www.spielzeugmacher.at/pikler/p ... d-zubehoer
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Fluffy
Dankeschön
das von Ehrenkind sieht gut aus! Das von Martin Plackner gefällt mir auch sehr gut, ist aber leider außerhalb des Budgets.
❤ Herbstglückchen 2024
❤ Herbstglückchen 2024
-
Fluffy
Unser Ehrenkind-Dreieck ist heute angekommen!
Mein Mann hat es gleich aufgebaut und der kleine Entdecker ist ohne zu zögern und ohne Unterstützung vier Sprossen hoch, hat gemerkt, dass er sich noch nicht weiter traut, und ist rückwärts zielsicher wieder runtergeklettert. Wir sind total baff gewesen
Wahnsinn, was die Kleinen schon alles können!
Mein Mann hat es gleich aufgebaut und der kleine Entdecker ist ohne zu zögern und ohne Unterstützung vier Sprossen hoch, hat gemerkt, dass er sich noch nicht weiter traut, und ist rückwärts zielsicher wieder runtergeklettert. Wir sind total baff gewesen
❤ Herbstglückchen 2024
❤ Herbstglückchen 2024