Ich habe es jetzt sein lassen und siehe da, es funktioniert trotzdem, nur dass sie jetzt eben seltener macht.
Ich glaube ich hatte Angst davor, dass es dann in die Windel geht oder, schlimmstenfalls, das Kind irgendwann explodiert
Witzig, unseres lächelt sich und uns „währenddessen“ die ganze Zeit im Spiegel an, aber sobald es fertig sein möchte, schlägt die Stimmung um.vam hat geschrieben: 02.08.2022, 20:09 Ich höre auf, wenn das Baby eine Weile ganz entspannt ist. Es hat Blick auf einen Spiegel, da würde es den halben Tag bleiben![]()
Mein Mann nennt sie „die Dirigentin“. So lange sie noch was loswerden möchte, strengt sie sich an und fuchtelt sie mit den Armen, dann kommt die Entspannung. Es sind alles UnikateCallisto hat geschrieben: 02.08.2022, 20:21Witzig, unseres lächelt sich und uns „währenddessen“ die ganze Zeit im Spiegel an, aber sobald es fertig sein möchte, schlägt die Stimmung um.vam hat geschrieben: 02.08.2022, 20:09 Ich höre auf, wenn das Baby eine Weile ganz entspannt ist. Es hat Blick auf einen Spiegel, da würde es den halben Tag bleiben![]()
![]()