Hab jetzt ncihmal alles abgetastet und er reagiert null...unsichtbar hat geschrieben: 27.07.2022, 12:12Zerrung?jessy80 hat geschrieben: 27.07.2022, 10:15 Oh man, mei hind reagiert plötzlich schmerzempfindlich in der rechten leistengegend.
Letzt Epoche hat ihn die Freundin meines großen gestreichelt und da hat er aufgehellt und ist weggerannt.
Gestern Zander er dann neben mir und ich habe ihn gestreichelt und bin Richtung innenschenkel gekommen und er ist sofort mit eingezogem schwsnz abgehauen und wollte auch nicht mehr zu nir.
Vorhin hab ich mir es mal genauer angeschaut und er lässt nich dann auch ran, nun wies ich nicht ob er einfach misstrauisch ist, weil es letztens vielleicht doch irgendwie wehgetan hat oder er tatsächlich Schmerzen hat. Also die bloße Berührung ist ihm schon unangenehm...
Irgendwas ist halt immer.
Wie geht es ihm?
Wir wandern (noch) nicht mit Hund. Da ist er noch zu jung.
Ich warte darauf, dass er ausgewachsen ist. Dann werden wir uns wieder ein Geschirr bei blaire.de anfertigen lassen. Bisher passt ihm noch das Welpengeschirr vom fressnapf.
Bei blaire kann ich mich dann farbmäßig austoben.
(Außerdem war die Inhaberin von blaire jahrelang eine SuTlerin)
Unser Hund mag seit ein paar Tagen nicht mehr richtig fressen
Früh nix mehr, mittags frisst er. Abends nur die Trainigsleckerlis.
Scheint sich das wohl beim menschlichen Pubertier abgeschaut zu haben. Er frühstückt auch nichts mehr. Hauptmahlzeit ist mittags und abends noch bisschen was essen..![]()
Vielleicht hat er sich den Schmerz von letztens gemerkt. Er ist bei Schmerz seht empfindlich und nachtragend...
Ich wede es weiter beobachten.
Wie alt ist euer Hund? Vielleicht auf weniger Mahlzeiten umstellen? Oder ist er noch zu jung dafür?