Tragen: Kurze Frage - kurze Antwort
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Yelma
- Dipl.-SuT
Re: Tragen: Kurze Frage - kurze Antwort
Ich würde den Kinderwagen nehmen und als Bqckup ne Trage.
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
Kaba
- Profi-SuTler
Ich bin bei sowas auch sehr froh über unsere Trage (bzw. war es beim ersten Kind, langsam auch beim zweiten).
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
- Bunti
- alter SuT-Hase
Ich nehm zum Arzt immer den Sling, da kann das Kind notfalls unordentlich rein und draußen ordne ich alles in Ruhe...
Super, dass sie einfach alles verschlafen hat, besser geht's ja nicht
Super, dass sie einfach alles verschlafen hat, besser geht's ja nicht
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
-
Kitsune
- ist nicht mehr wegzudenken
Habe es heute, nachdem ich es schon oft versucht hatte, geschafft M in den ER einzubinden. Nach dem Tragen war sie allerdings etwas rot im Nacken.
Was kann ich machen, um das zu verhindern?
M. + S. (08/21)
- Springerle
- Forumsleitung
Da ist es wichtig, dass nicht nur die Kante an sich straff ist, sondern vor allem so die 5-10 cm untendrunter.Kitsune hat geschrieben: 10.07.2022, 22:55 Habe es heute, nachdem ich es schon oft versucht hatte, geschafft M in den ER einzubinden. Nach dem Tragen war sie allerdings etwas rot im Nacken.
mit F (04/18) und E (05/21)
-
Kitsune
Danke. Werde beim nächsten Mal versuchen darauf zu achtenEllies hat geschrieben: 11.07.2022, 09:32Da ist es wichtig, dass nicht nur die Kante an sich straff ist, sondern vor allem so die 5-10 cm untendrunter.Kitsune hat geschrieben: 10.07.2022, 22:55 Habe es heute, nachdem ich es schon oft versucht hatte, geschafft M in den ER einzubinden. Nach dem Tragen war sie allerdings etwas rot im Nacken.
M. + S. (08/21)
-
Lösche Benutzer 28346
Also, wie binde ich die wxt wenn die arme draussen bleiben?
Ziehe ich dann das TT nicht so weit hoch? Nur ist dann unterm Popo der Wulst riesig, oder schiebe ich das zu hoch nach dem binden etwas nach unten?
Beim er ist es das selbe?
Ziehe ich dann das TT nicht so weit hoch? Nur ist dann unterm Popo der Wulst riesig, oder schiebe ich das zu hoch nach dem binden etwas nach unten?
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ist bei uns immer rot, egal was. Einfach durch die ständige Kopfbewegung(rechts, links gucken etc)Kitsune hat geschrieben: 10.07.2022, 22:55 Habe es heute, nachdem ich es schon oft versucht hatte, geschafft M in den ER einzubinden. Nach dem Tragen war sie allerdings etwas rot im Nacken.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
Kitsune
Danke für deine Erfahrung. Heute hatte ich sie wieder im ER konnte aber nicht schauen, ob es wieder rot war. So oft komme ich ja nicht dazu sie auf dem Rücken einzubinden, da ich ja meist hinten S in der TH habe und M vorne im Tuch.delfinstern hat geschrieben: 17.07.2022, 13:53Ist bei uns immer rot, egal was. Einfach durch die ständige Kopfbewegung(rechts, links gucken etc)Kitsune hat geschrieben: 10.07.2022, 22:55 Habe es heute, nachdem ich es schon oft versucht hatte, geschafft M in den ER einzubinden. Nach dem Tragen war sie allerdings etwas rot im Nacken.
M. + S. (08/21)
- Springerle
- Forumsleitung
Der überschüssige Stoff wird ja bei der WXT beim Binden zwischen die Bäuche gesteckt und beim Straffen wieder in die Kniekehlen gezogen. Da ist dann also schon überschüssiger Stoff, aber der Wulst sollte schon angenehm und nicht riesig sein. Was für ein Tuch hast du denn? Wenn die Kinder die Arme raus wurschteln ist der Stoff dann meistens einfach nach unten geschoben, ja.Zwergfussel hat geschrieben: 17.07.2022, 12:36 Also, wie binde ich die wxt wenn die arme draussen bleiben?
mit F (04/18) und E (05/21)