Wow, hier gehts ja voll ab
Schön, dass so viele neu/wieder mit einsteigen.
Ich freue mich auf eine neue Runde und auch auf lustiges Schwertgeblödel
Wie ist das denn mit den Videos? Ich habe das im Flypost verlinkte gerade mal angesehen. Das war jetzt fürs Verständnis nicht unbedingt nötig, aber für die Motivation. Gibts da zu jeder Routine ein eigenes Video?
Könnten wir das irgendwie mit einbinden? Das wäre super.
königsmadl hat geschrieben: 20.06.2022, 14:28
Bin schon seit längerem stille Mitleserin und war 2015/2016 auch schon mal dabei.
Möchte jetzt gerne mal wieder mit einsteigen.
Diesmal hat der Mann sich auch (fast) freiwillig bereit erklärt mitzumachen.
Aktuell macht er/ich seit ca 1 Jahr jeden Abend seine your shink. Mehr noch nicht
Oh perfekt, noch jemand der das nicht als Einzelkämpfer macht
Liest dein Mann die Texte dazu? Oder musst du das übernehmen?
Bekommt dann jeder seine eigenen Routinen?
Ich wuerde das auch ganz gerne mit meinem Mann zusammen machen... Mal sehen, ob ich ihn motiviert bekomme. Und vielleicht kann ich ja von eurer Erfahrung profitieren. Insgesamt wuerde ich sagen, dass mein Mann eigentlich der effizientere im Haushalt ist und er macht auch eh schon ziemlich viele Sachen...
Jetzt habe ich ewig überlegt mich hier zu melden und dann doch überwunden. Sogar stolz mit 1 Jahr Shine your shink geprahlt.
Und dann ist mir heute der Akku am E-Bike verreckt....Leute ich kann nimmer den kleinen Zeh bewegen
Also in weiser Vorraussicht zum Abendessen was aus dem TK in den Ofen und die Spülen schon um 13 Uhr geshinkt
Bin für heute fertig. Im warten Sinne des Wortes!
Hut ab, TuB! Ich habe gekniffen...
Dabei schlief das große Kind anders als gestern um 20:30 Uhr und das Kleine seit immerhin 2 Minuten. Dazwischen hätte ich eigentlich Zeit gehabt... Aber ich konnte mich nicht aufraffen. Wollte einfach nur auf dem Sofa sitzen (und hab da zumindest fast 200 Stifte gemäß Farbspektren sortiert - hab i zwei Sorten Stifte von meiner Schwester geliehen, aber die unsortierten vollen Taschen haben mich so sehr genervt mit dem ständigen Wühlen auf der Suche nach der richtigen Farbe, dass das Malen damit nicht so richtig viel Spaß gemacht hat).
Aber hey, immerhin heute Spülmaschine aus- und eingeräumt, zwei Ladungen Wäsche ab- und drei Ladungen aufgehängt, Sofa von Kram aus dem Kinderzimmer befreit. Mehr war heute nicht drin und trotzdem hatte ich viel zu wenig Zeit für meine Große, die heute eigentlich Mama gebraucht hätte... Aber der Kleine ist krank und ich bin durch, habe nachmittags ewig viel Zeit damit verbracht, den müden Kerl zum Einschlafen zu bringen. Dabei hat mich der Kleine heute Vormittag nach einer weiteren heftigen Nacht für 4,5 Stunden ans Bett gefesselt - geschlafen hab ich selbst auch etwas während der ersten beiden Stunden inklusive Unterbrechungen. Aber ich habe so halt vormittags gar nichts geschafft und nachmittags dann die Krise bekommen beim Anblick der Wäsche, sodass ich wenigstens die noch schaffen wollte. Ging aber auch nicht komplett, morgen muss ich die trockene Wäsche noch aufräumen. Eigentlich hab ich mir angewöhnt, das immer direkt zu machen, aber da kam ich dann eh schon zu spät zum Abendessen dazu, da konnte ich nicht auch noch gleich verräumen. Und zack - schon blieb es liegen.