Das kommt mir so bekannt vor!Tralelu hat geschrieben: 28.05.2022, 10:42 Und dieses Mal wollte ich es eben auch besser machen , hatte die Hoffnung diesmal vielleicht weniger Milch zu haben . Denkste![]()
Wie geht es dir denn aktuell?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Das kommt mir so bekannt vor!Tralelu hat geschrieben: 28.05.2022, 10:42 Und dieses Mal wollte ich es eben auch besser machen , hatte die Hoffnung diesmal vielleicht weniger Milch zu haben . Denkste![]()
Nachdem der Stau sich rechts endlich beruhigt hatte , kam nen Tag später ein ganz fieser links . Konnte nicht mal das Baby halten, so weh tat alles. So kann das doch nicht noch Monate weitergehenLavendeltreppe hat geschrieben: 31.05.2022, 19:38 ja die Tabletten fand ich auch furchtbar. Ich weiß leider nicht mehr, was ich da bekommen hatte. Aber tatsächlich ging die Milch dann rasant runter. Vorher abstillen hatte ich wegen der sprudelnden Milchmengen nicht geschafft.
![]()
Wie geht es dir denn aktuell?
Nachdem der Stau sich rechts endlich beruhigt hatte , kam nen Tag später ein ganz fieser links . Konnte nicht mal das Baby halten, so weh tat alles. So kann das doch nicht noch Monate weitergehen
Weiß ich, vielen DankAlpaka hat geschrieben: 01.06.2022, 22:02 Wahrscheinlich weißt du es , aber man darf ja durchaus Schmerzmittel nehmen stillend.... IBU oder Paracetamol...
Gute Besserung !!
Halte durch! Es meldet sich bestimmt noch eine Stillmod.
Vielen Dank für deine Antwort.