Oh ja, Selfcare steht hier auch nur allzu oft hinten an... Um halb 12 sind wir nun immerhin angezogen bzw ich auch geduscht, Esstisch aufgeräumt, Spülmaschine ist aus- und eingeräumt, Brotzeitbretter und -messer gespült, Pfand aus der Küche raus und in die Getränkekästen geräumt. Ein Hoch aufs Rücken tragen! Andernfalls wäre nach dem Duschen schon absolut nichts mehr gegangen. Jetzt noch eine Stillpause und dann los in die Stadt. (Auch wenn ich den Kleinen dafür wohl wecken muss, um das mit der Stadt vor Abholzeit der Großem zu schaffen, der hat natürlich kaum angedockt die Augen zu...)AllerLiebst hat geschrieben: 01.06.2022, 11:26
Oje, das klingt anstrengend. Aber der Weg in die Apotheke ist doch schon mal ein guter Start. Selfcare zuerst muss ich auch noch lernen, ist aber mMn sehr wichtig.
Das Geschaffte klingt doch schon richtig gut!AllerLiebst hat geschrieben: 01.06.2022, 11:26
Mein Zwischenstand:
Bisher geschafft:
* beide Bäder gründlich geputzt
* SpülMa ausgeräumt und gereinigt
* Müll rausgebracht
* alle Spiegel geputzt
* 60°C Wäsche gestartet
Noch offen:
- Modelliermasse für den Kindergeburtstag ansetzten
- Material für Deko und Schatzsuche drucken
- Obstschale aussortieren und reinigen
- Muffins backen
- Treppe wischen
- Staub wischen
- Sandspielzeug bestellen
- hotspot: Bücherregal
(Staub wischen stünde hier wohl als letzter Aspekt und nice-to-have trotz Hausstaubmilbenallergie auf der Liste.