ich könnte mal euren Input gebrauchen. Pupsmaus hat jetzt die 3 Monate geknackt und vor ihrer Geburt war ich leider so doof und habe zugesagt eine Fortbildung zu halten, die eine Kollegin nicht übernehmen konnte. Über den 1 Tag Stillen habe ich mir nur wenig Gedanken gemacht, da das Fröschlein schon früh mit Papa regelmäßig im Büro war und abgepumpte Milch genommen hat. Tja, Pupsmaus verweigert nun jede Art der Milch Gabe, was nicht Mamas Brust ist. Flasche, Glas, Becher...alles doof und sie hat heute nicht mal 2 Stunden mit Papa ausgehalten und sich in Rage geschrien (hatte mir erlaubt zum Friseur zu gehen und wir wollten "üben" für die Fortbildung in 2 Wochen).
Habt ihr noch irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager, wie wir sie dazu bekommen wenigstens ein bisschen Milch zu trinken? Wir planen bereits, dass sie mich bringen und abholen und auch in der längeren Mittagspause zur Fortbildungsstätte kommen und sie dann Mamas Brust bekommt. Ist zwar Fahrerei aber zumindest kriegt sie so alle 4 Stunden das Original. Wie die zwei aber den Vormittag und den Nachmittag überstehen sollen...