Ja, der Frechdachs bekommt auch ab und an Wurst (er liebt es). Aber halt nicht nur und auch eher als Beilage und nicht als Hauptmahlzeit. Meine Eltern essen oft und gerne und können sich nicht vorstellen, dass der Frechdachs mit seiner (häufigen) Milch glücklich ist.ShinyCheetah hat geschrieben: 26.05.2022, 10:03 (Wobei ich sogar V schon Wurst, mit oder ohne Brot, essen lasse. Ü1 waren wir da auch bei F entspannt. Sollte halt wegen Salz nicht zu viel werden)
Finde die Antwort auch gut![]()
Ja, bei meiner Mutter schwankt es auch zwischen Neid, weil sie nur kurz gestillt hat, und der Meinung, dass es jetzt langsam genug ist und ich mich damit belaste.TuB hat geschrieben: 26.05.2022, 10:26 Ich denke die Vorbehalte gegen längeres stillen kommen oft auch aus Unwissenheit. Die sehen halt wie oft so ein Baby gestillt wird und gehen davon aus, dass das so bleibt. Also, dass ein Kleinkind zu stillen genauso funktioniert wie ein Baby zu stillen.
Ich bin auch sehr glücklich über meine Antwort, die zu keiner Diskussion eingeladen hat. Die Frage war aber auch eine gute Vorlage