Angebote und Rabattaktionen für unsere Kinder
-
Kaba
- Profi-SuTler
Re: Angebote und Rabattaktionen für unsere Kinder
Ich auch zwei Merino-Langarmshirts für mich (wieso soll immer nur das Kind das gute Zeug bekommen...) und ein Unterhemd fürs Kind dazu, um auf Gratisversand zu kommen 
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Alternativ geht auch Shirin20
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Falls sich jemand für den Technifant interessiert, gibt's hier einen super Rabatt: https://www.ineedsunshine.de/technifant ... tcode.html
Allerdings nur noch heute.
In dort verlinkten Shop ist der sowieso schon stärker reduziert als in anderen Shops und dann kommen mit dem Code nochmal 15€ drauf, sodass man statt der UVP von 99€ nur noch 54€ zahlt (inkl. 10€ Gutschein für Downloads).
Für alle, die nicht wissen, was das ist: eine Art Musikbox in Form eines Elefanten für Kinder ab 3 Jahren, bei der man sogenannte Hütchen als Datenträger einsetzt, die man auch mit eigenen Inhalten bespielen kann (oder man koppelt via Bluetooth).
In dort verlinkten Shop ist der sowieso schon stärker reduziert als in anderen Shops und dann kommen mit dem Code nochmal 15€ drauf, sodass man statt der UVP von 99€ nur noch 54€ zahlt (inkl. 10€ Gutschein für Downloads).
Für alle, die nicht wissen, was das ist: eine Art Musikbox in Form eines Elefanten für Kinder ab 3 Jahren, bei der man sogenannte Hütchen als Datenträger einsetzt, die man auch mit eigenen Inhalten bespielen kann (oder man koppelt via Bluetooth).
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Das sieht spannend aus! Leider fehlt ihm, wie auch unserer alten Tigerbox das Display. Das macht das Finden und Abspielen von bestimmten Inhalten schwierig. Spätestens, wenn mehrere längere Hörspiele, die aus mehreren Tracks bestehen, auf dem Hütchen sind.Maikäferchen19 hat geschrieben: 15.12.2021, 11:29 Falls sich jemand für den Technifant interessiert, gibt's hier einen super Rabatt: https://www.ineedsunshine.de/technifant ... tcode.html
Deshalb setzte ich mich ganz fest auf meine Finger.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Das stimmt auf jeden Fall. Mir gefällt, dass das Ding komplett ohne W-Lan auskommt und man nicht so an einen Hersteller gebunden ist.Sisqi hat geschrieben: 15.12.2021, 21:48Das sieht spannend aus! Leider fehlt ihm, wie auch unserer alten Tigerbox das Display. Das macht das Finden und Abspielen von bestimmten Inhalten schwierig. Spätestens, wenn mehrere längere Hörspiele, die aus mehreren Tracks bestehen, auf dem Hütchen sind.Maikäferchen19 hat geschrieben: 15.12.2021, 11:29 Falls sich jemand für den Technifant interessiert, gibt's hier einen super Rabatt: https://www.ineedsunshine.de/technifant ... tcode.html
Mit Hörspielen und solchen Boxen kenn ich mich nicht so aus aber wenn man ein Hütchen abnimmt, hört es auf und wenn man es wieder aufsetzt, läuft es genau an der Stelle weiter. Aber wenn man zwischendurch entscheidet, dass man ein anderes Hörspiel hören will, muss man vermutlich viel vorspulen und es ist sicher auch nicht so einfach, den Einstieg ins neue zu finden.
Ich berichte dann vielleicht mal, wie es ankommt (obwohl es sicher nicht ganz einfach ist, sich gegen Handy und Youtube Musik durchzusetzen - das wollen wir aber gerne beenden oder zumindest stark einschränken).
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Die „alte“ Tigerbox funktioniert genauso, nur das man eine SD-Karte einstecken muss, was zugegebenermaßen komplizierter ist als nur das Hütchen zu wechseln, aber bei 20€/Hütchen kauft man jetzt ja auch nicht direkt X-Stück.Maikäferchen19 hat geschrieben: 15.12.2021, 23:40Das stimmt auf jeden Fall. Mir gefällt, dass das Ding komplett ohne W-Lan auskommt und man nicht so an einen Hersteller gebunden ist.Sisqi hat geschrieben: 15.12.2021, 21:48Das sieht spannend aus! Leider fehlt ihm, wie auch unserer alten Tigerbox das Display. Das macht das Finden und Abspielen von bestimmten Inhalten schwierig. Spätestens, wenn mehrere längere Hörspiele, die aus mehreren Tracks bestehen, auf dem Hütchen sind.Maikäferchen19 hat geschrieben: 15.12.2021, 11:29 Falls sich jemand für den Technifant interessiert, gibt's hier einen super Rabatt: https://www.ineedsunshine.de/technifant ... tcode.html
Mit Hörspielen und solchen Boxen kenn ich mich nicht so aus aber wenn man ein Hütchen abnimmt, hört es auf und wenn man es wieder aufsetzt, läuft es genau an der Stelle weiter. Aber wenn man zwischendurch entscheidet, dass man ein anderes Hörspiel hören will, muss man vermutlich viel vorspulen und es ist sicher auch nicht so einfach, den Einstieg ins neue zu finden.
Ich berichte dann vielleicht mal, wie es ankommt (obwohl es sicher nicht ganz einfach ist, sich gegen Handy und Youtube Musik durchzusetzen - das wollen wir aber gerne beenden oder zumindest stark einschränken).
An deinem Erfahrungsbericht wäre ich aber sehr interessiert!
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Sisqi hat geschrieben: 16.12.2021, 13:01Die „alte“ Tigerbox funktioniert genauso, nur das man eine SD-Karte einstecken muss, was zugegebenermaßen komplizierter ist als nur das Hütchen zu wechseln, aber bei 20€/Hütchen kauft man jetzt ja auch nicht direkt X-Stück.Maikäferchen19 hat geschrieben: 15.12.2021, 23:40Das stimmt auf jeden Fall. Mir gefällt, dass das Ding komplett ohne W-Lan auskommt und man nicht so an einen Hersteller gebunden ist.Sisqi hat geschrieben: 15.12.2021, 21:48
Das sieht spannend aus! Leider fehlt ihm, wie auch unserer alten Tigerbox das Display. Das macht das Finden und Abspielen von bestimmten Inhalten schwierig. Spätestens, wenn mehrere längere Hörspiele, die aus mehreren Tracks bestehen, auf dem Hütchen sind.
An deinem Erfahrungsbericht wäre ich aber sehr interessiert!
Ich schmeiße mal die DogBox dazu. Ist quasi ein USB Lautsprecher im kindlichen Design. Ohne WLan und funktioniert mit jedem normalen USB Stick oder SD Karte.
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
- Kerstin
- Power-SuTler
Wer braucht was von Dilling?
Mit aempf20 gibt es 20 % bis Ende Mai.
Mit aempf20 gibt es 20 % bis Ende Mai.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
Kaba
- Profi-SuTler
Bei Limango gibt es aktuell eine Aktion von Didymos mit Tüchern und Tragen.
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Oh cool, danke! Fürs Baby muss eine neue Trage her und das hat das Überlegen stark abgekürztKaba hat geschrieben: 26.05.2022, 20:36 Bei Limango gibt es aktuell eine Aktion von Didymos mit Tüchern und Tragen.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22