Cryptomon hat geschrieben: 12.05.2022, 22:28
Eine Probe-Topas für's Kind
Mir gefällt's, kann aber sein, dass es sie an den Nähten juckt
IMG_20220512_221200.jpg
Dorkas hat geschrieben: 13.05.2022, 18:45
Das Zitronenshirt finde ich auch super. Was passt denn da nicht? Kannst du es noch passend machen?
Oben ist irgendwie zu viel Stoff. Also an den Schultern ist es zu breit. Nach kurz bewegen steht der Ausschnitt ab. Und grenzwertig kurz sind sie auch schon wieder. So richtig eine Lösung, was ich anders machen soll, fehlt mir allerdings noch. Also klar, in der Länge kein Problem. Aber die Weite am Rest des Shirts passt ja.
Nur an den Schultern ne Nummer schmaler, unter den Achseln aber wieder normale Größe?
Hättest du geschrieben, welcher Schnitt es ist?
Ist der vorne/hinten symmetrisch ist am Armausschnitt? Falls ja, vielleicht einen versuchen, der es nicht ist? Wobei ich da leider keinen konkreten Tipp hab, hier passt das Immergrün gut und das ist symmetrisch (wobei ich es auch mit Breite 92 oberhalb der Achsel und 98 an der Seitenlinie nähe)
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Dorkas hat geschrieben: 13.05.2022, 18:45
Das Zitronenshirt finde ich auch super. Was passt denn da nicht? Kannst du es noch passend machen?
Oben ist irgendwie zu viel Stoff. Also an den Schultern ist es zu breit. Nach kurz bewegen steht der Ausschnitt ab. Und grenzwertig kurz sind sie auch schon wieder. So richtig eine Lösung, was ich anders machen soll, fehlt mir allerdings noch. Also klar, in der Länge kein Problem. Aber die Weite am Rest des Shirts passt ja.
Nur an den Schultern ne Nummer schmaler, unter den Achseln aber wieder normale Größe?
Hättest du geschrieben, welcher Schnitt es ist?
Ist der vorne/hinten symmetrisch ist am Armausschnitt? Falls ja, vielleicht einen versuchen, der es nicht ist? Wobei ich da leider keinen konkreten Tipp hab, hier passt das Immergrün gut und das ist symmetrisch (wobei ich es auch mit Breite 92 oberhalb der Achsel und 98 an der Seitenlinie nähe)
Immergrün (Vögel) und Yati (Zitronen).
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Yati kenne ich leider gar nicht (bewundere es immer nur hier )
Versuch doch wirklich einfach mal oben andere Breite als unten?
Ich schmeiß noch ein paar schnelle Sommerhosen
2x Luisa frei Schnauze gekürzt und 1x Capri-Rabaukenlady, da hab ich den Gummibandfuß ausprobiert. Keine Ahnung, ob das nun passt. Wenn es zu eng ist, schneid ich es halt ab und mach noch ein Bündchen dran
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Ich hab gestern ne Nachtschicht eingelegt
Eun Geburtstagskleid für die beste Freundin von kind1(marylou) , ein Schwesternkleidchen (Trägerkleid) und dann noch eine mary Lou für meine, ein Slater-Löwenzahn-kleidmix, und ein reste Shirt fürn kleinen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.