Katzen-Thread
- Brombeere153
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben unsere Katze heute auch beim Tierarzt lassen müssen zum aufpäppeln. Verdacht auf ein Lymphom. Die Maus hat in den letzten Wochen ein gutes Kilo abgenommen 
Liebe Grüße von Beere (1986) mit großer Tochter (2016), kleiner Tochter (2018) und einem kleinen * im Herzen
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Katzen-Thread
Oh so viele Katzen beim Tierarzt 
Gute Besserung allen Katzen. Ich hoffe es geht ihnen bald wieder besser
Gute Besserung allen Katzen. Ich hoffe es geht ihnen bald wieder besser
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Auweia! Gute Besserung! Ich hoffe, es ist kein Lymphom, sondern etwas harmloses.Brombeere153 hat geschrieben: 02.05.2022, 17:38 Wir haben unsere Katze heute auch beim Tierarzt lassen müssen zum aufpäppeln. Verdacht auf ein Lymphom. Die Maus hat in den letzten Wochen ein gutes Kilo abgenommen![]()
Hier ist es harmlos daher
Maxi muss eine gutartige Zyste am Rücken entfernt werden.
Lilly muss eine Zyste am Zahn entfernt werden und die SDÜ-Medikamente angepasst. CNE ist aber weiter Grad 1 und stabil.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Brombeere153
Danke. Morgen Abend holen wir sie nach Hause.
Der TA hat im US eine Feinnadelbiopsie von Milz und Niere gemacht. Die Ergebnisse kommen Ende der Woche.
Der TA hat im US eine Feinnadelbiopsie von Milz und Niere gemacht. Die Ergebnisse kommen Ende der Woche.
Liebe Grüße von Beere (1986) mit großer Tochter (2016), kleiner Tochter (2018) und einem kleinen * im Herzen
- Meerhuhn
- Power-SuTler
-
IrisMads
Ohje soviel kranke Lieblinge....ich hoffe es werden alle wieder gesund!
Der zugelaufene Kater brauchte Antibiotika, er hatte Fieber. Die Zähne sehen auch nicht toll aus.
Das Tierheim nimmt keine Tiere auf. Ist voll....
Die private Katzenhilfe sucht nun ein zu Hause.
Wir würden ihn nehmen, aber einen Freigänger an eine Wohnung gewöhnen? Da habe ich wirklich Bauchweh mit.
Der zugelaufene Kater brauchte Antibiotika, er hatte Fieber. Die Zähne sehen auch nicht toll aus.
Wir würden ihn nehmen, aber einen Freigänger an eine Wohnung gewöhnen? Da habe ich wirklich Bauchweh mit.
Mit Sternchen 01/07, dem Murkel 11/07 , dem langersehnten Wunder Knuti 01/21 und 2 tollen Katern
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Der arme Kerl
ist er denn ein richtiger Streuner? Dann würde ich die Wohnungshaltung auch für ungeeignet halten. Andererseits, vielleicht ist er froh von der Straße runter zu kommen.
Gute Besserung, an alle anderen kranken Katzen.
Gute Besserung, an alle anderen kranken Katzen.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ich würde es auch einfach drauf ankommen lassen. Vielleicht seid ihr schon schlauer, bis eine Pflegestelle gefunden wurde.
Mein CNIchen ist noch benebelt vom Beruhigungsmittel, ohne das ich sie nicht zum Tierarzt kriege. Also habe ich sie mit mir ins Elternschlafzimmer eingesperrt. Sie war auf dem Klo, hat gefressen und getrunken und schläft jetzt in der Transportbox. Sie muss noch SEHR benebelt sein.
Mein CNIchen ist noch benebelt vom Beruhigungsmittel, ohne das ich sie nicht zum Tierarzt kriege. Also habe ich sie mit mir ins Elternschlafzimmer eingesperrt. Sie war auf dem Klo, hat gefressen und getrunken und schläft jetzt in der Transportbox. Sie muss noch SEHR benebelt sein.
Liebe Grüße
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Bei uns sind die OPs übrigens am 9. und 17. Dann dürft ihr den Ömchen Daumen drücken. 
Liebe Grüße
- Sabina
- Miss SuTiversum
Wieso muss er denn bei euch eine Wohnungskatze werden?IrisMads hat geschrieben: 02.05.2022, 19:53 Ohje soviel kranke Lieblinge....ich hoffe es werden alle wieder gesund!
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017