Katzen-Thread
-
Reh
- Miss SuTiversum
Re: Katzen-Thread
Was für eine süße Mietze! Viel Kraft für die Begleitung in der letzten schweren Zeit!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Danke ihr Beiden. Ja, sie ist echt eine ganz Liebe und Süße. Unseren Sohn liebt sie zum Beispiel abgöttisch, dass es ihm manchmal sogar lästig ist 
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Sie ist wirklich sehr hübsch. Und zwanzig Jahre - wow! Schön, dass sie bei euch ihre letzte Zeit in Ruhe verbringen kann. Ich hoffe, sie kann friedlich gehen ((Sandtiger))
Kleiner Professor - April 2015
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Sie sieht echt noch gar nicht so alt aus,eine sehr hübsche. Ich hoffe es wird nicht zu schlimm am Ende! Viel Kraft dafür.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Danke ihr zwei.
Schon seltsam mit einer blinden Katze und nicht ganz einfach. Den Umständen entsprechend kommt sie sogar relativ gut klar, aber viele Sachen findet sie nicht und man muss sie hinlocken (Klo findet sie zum Glück noch gut). Ausserdem läuft sie uns oft hinterher, wahrscheinlich weil sie dann Orientierung hat. Sie ruft uns immer wieder und steht planlos mitten im Raum oder am Ende einer Treppe. Oder vorhin fand sie es schrecklich, als ich ein paar Sachen aus dem Bus ins Wohnzimmer räumen musste und sie immer wieder vor diesen unbekannten Hindernissen stand.
Wir sind auch gerade dabei, unsere Urlaubsplanung neu zu organisieren, so dass immer mindestens einer von uns da sein wird, falls sie noch länger bei uns bleibt.
Schon seltsam mit einer blinden Katze und nicht ganz einfach. Den Umständen entsprechend kommt sie sogar relativ gut klar, aber viele Sachen findet sie nicht und man muss sie hinlocken (Klo findet sie zum Glück noch gut). Ausserdem läuft sie uns oft hinterher, wahrscheinlich weil sie dann Orientierung hat. Sie ruft uns immer wieder und steht planlos mitten im Raum oder am Ende einer Treppe. Oder vorhin fand sie es schrecklich, als ich ein paar Sachen aus dem Bus ins Wohnzimmer räumen musste und sie immer wieder vor diesen unbekannten Hindernissen stand.
Wir sind auch gerade dabei, unsere Urlaubsplanung neu zu organisieren, so dass immer mindestens einer von uns da sein wird, falls sie noch länger bei uns bleibt.
-
EliseG
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich brauch mal eure Daumen: Unser heiß geliebtes Katerchen ist schon seit Mittag nicht mehr heim gekommen. Ok, heute ist der erste richtig warme feine Tag, aber eigentlich kommt er recht regelmäßig zum Essen und verschläft sowieso den Nachmittag. Wir waren gerade zwei Runden um die Häuser und haben ihn gerufen...
Primus 09/06
Secundus 05/10
Prima 06/12
Secundus 05/10
Prima 06/12
-
nido56
- Dipl.-SuT
Alle Daumen sind gedrückt, dass er nur einen Frühlingsausflug macht.
nido mit dem Piraten (01/2012)
-
Samsoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Sandtiger, ziemlich das gleiche haben wir vor fast genau einem Jahr auch durchgemacht. Nur dass unsere alte Dame noch gesehen hat, aber fast taub war. Und ich recht sicher bin, dass sie dement war. Sie hatte ebenfalls Nieren- und Schilddrüsenprobleme.
Sie war bis zum Schluss zuhause und auch, wenn es eine wirklich schwere Zeit war zum Ende hin, bin ich froh das es war wie es war. Auch die Kinder hatten so die Möglichkeit, sich von ihr zu verabschieden und sie zu begleiten. Aber es war auch sehr emotional, ich glaube, wir als Familie haben noch nie über so lange Zeit so viele Tränen gemeinsam geweint
Der Kleine spricht immer noch häufig von der Katze und vermisst sie.
Ich wünsche euch viel Kraft und eurer Katze eine gute verbleibende Zeit.
Sie war bis zum Schluss zuhause und auch, wenn es eine wirklich schwere Zeit war zum Ende hin, bin ich froh das es war wie es war. Auch die Kinder hatten so die Möglichkeit, sich von ihr zu verabschieden und sie zu begleiten. Aber es war auch sehr emotional, ich glaube, wir als Familie haben noch nie über so lange Zeit so viele Tränen gemeinsam geweint
Der Kleine spricht immer noch häufig von der Katze und vermisst sie.
Ich wünsche euch viel Kraft und eurer Katze eine gute verbleibende Zeit.
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
@Samsoli
Danke fürs Erzählen. Schön, dass ihr sie so gut begleiten konntet.
Gestern war es ganz dramatisch. Sie hatte ca. 2 Minuten einen Krampfanfall, war danach sehr schlapp
. Heute ist sie wieder einen Ticken besser drauf. Treppen darf sie nicht mehr hoch, nachdem sie gestern mehrere Stufen runtergerutscht ist
Wir haben zum Glück immer noch die Kindergatter an den Treppen.
Gerade liegt sie auf meinen Beinen und hat es von selbst aufs Sofa und mich geschafft. Erstaunlich, wie man sich plötzlich über so Kleinigkeiten freut.
Danke fürs Erzählen. Schön, dass ihr sie so gut begleiten konntet.
Gestern war es ganz dramatisch. Sie hatte ca. 2 Minuten einen Krampfanfall, war danach sehr schlapp
Gerade liegt sie auf meinen Beinen und hat es von selbst aufs Sofa und mich geschafft. Erstaunlich, wie man sich plötzlich über so Kleinigkeiten freut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
nido56
- Dipl.-SuT
So eine Süße! Ich hoffe, ihr habt noch eine schöne letzte Zeit mit ihr.
nido mit dem Piraten (01/2012)