Ich wusste, dass ich bei der schon ehrlich sein kann. Die Sprechstundenhilfe war auch schon älter und die zwei haben sich gut amüsiert.Reh hat geschrieben: 21.04.2022, 13:50Ich hab da "Nein" angekreuzt, weil es mich nicht störtSerafin hat geschrieben: 21.04.2022, 13:43 Wir hatten den mit zwei Jahren auch. Und da war so ne blöde Frage: Schläft ihr Kind im Elternbett und stört es sie? Ich hab dann und stört es sie durchgestrichen und ja angekreuzt. Die andere Frage war: Kann ihr Kind einfache Aufträge ausführen? Ich hab ja angekreuzt und drunter geschrieben: Wenn er will. Die Ärztin hat nur gemeint: Sind ja auch blöde Fragen, gell? Sie fand die Antworten lustig und ehrlich und eben nicht an der Realität vorbei.
Und "ja", weil es Aufträge ausführen kann. Hat ja keiner gefragt, ob es das auch jedes Mal tut...
Die Sprechstundenhilfe (also die, die immer mit rein kommt und schon mal misst und so) meinte, als wir zur U2 da waren und die Frage nach Schlafsack etc und ich bissel geruckst hab: Gell, schläft bei euch mit drin, oder? ich: ja. Sie: Brauchst dir nix denken, unsere drei haben alle bei uns drin geschlafen, bis sie mit ein paar Jahren so weit waren fürs eigene Bett. Da haben wir alle gut geschlafen so. Und man legt sich auch net aufs Kindl, da brauchst keine Angst haben.