Ich hab mal wieder eine Frist verpasst. Bei der Krankenkasse kann man den Bonusantrag fürs vergangene Jahr bis zum 31.03. einreichen. Dann bekommt man Geld, wenn man z.B. die U-Untersuchung oder Impfungen gemacht hat. Ich hab mich auch echt zeitig drum gekümmert, hab Unterlagen hochgeladen etc. Aber dann hat noch was gefehlt und ich musste noch die Bankverbindung hinterlegen. Irgendwie hat es nie gepasst, die Unterlagen konnte ich auch nicht nachträglich im Portal hochladen. Gestern hab ich dran gedacht, eine Mail formuliert, die Fotos gemacht und dann nicht abgeschickt. Ich bin aber ernsthaft davon ausgegangen, dass ich das ja auch heute noch tun kann. Deshalb heute morgen dann die Mail nochmal geschrieben und abgeschickt. Und gerade ist mir aufgefallen, dass ja heute gar nicht der 31.03. ist. Die Sachbearbeiterin muss auch denken, ich bin bescheuert... Bisher waren sie immer ziemlich kulant und wenn nicht, wärs auch nicht schlimm, es ist keine große Summe. Aber irgendwie ist es mir peinlich und es nervt mich, dass ich so was immer erst gabz knapp vor oder kurz nach Ablauf der Frist schaffe

. In den letzten ... 15 Jahren hab ichs nicht gelernt. Bei der Arbeit kann ich das, aber im Privaten überhaupt nicht. Irgendwelche Tipps? Aber wahrscheinlich muss ich wo anders fragen

... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)