Danke für das Kompliment
Kurze Frage, kurze Antwort - Beikost
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Re: Kurze Frage, kurze Antwort - Beikost
Genau, so machen wir das auch. In meiner Abwesenheit gibt's vor allem Banane und Süßkartoffel, das geht super.
Danke für das Kompliment
Danke für das Kompliment
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Welche Flasche habt ihr denn nachts für Wasser im Bett bzw. was für ein Verschluss eignet sich da?
Möchte einen, der auf eine Edelstahl Flasche passt (kivanta/kleen kanteen).
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Landliebe88
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben einen Litecup.
Das ist sowas wie der Magic Cup. Auslaufsicher, solange man ihn nicht irgendwo gegen wirft. Und er leuchtet auch noch im Dunkeln
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob Mausi nachts von sich aus daraus trinkt.
Das ist sowas wie der Magic Cup. Auslaufsicher, solange man ihn nicht irgendwo gegen wirft. Und er leuchtet auch noch im Dunkeln
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob Mausi nachts von sich aus daraus trinkt.
Landliebe mit Mausi *09/2019 und Wurzel *05/2022
-
Landliebe88
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist natürlich keine Edelstahl Flasche. Der ist aus Plastik...
Landliebe mit Mausi *09/2019 und Wurzel *05/2022
-
Kaba
- Profi-SuTler
Wir haben von Klean kanteen den Sippy Cap, der steht hier ohne den weiteren Deckel oben drauf im Eck vom Kinderbett und in der zweiten Nachthälfte auf meinem Nachtisch und wird auf Wunsch angereichtGemeineEsche hat geschrieben: 24.03.2022, 10:33 Welche Flasche habt ihr denn nachts für Wasser im Bett bzw. was für ein Verschluss eignet sich da?
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Normale Sprudelflasche und Becher auf dem Boden neben dem Bett. Im Bett wird bei mir nichts gelagert. Wieso willst du einen extra Verschluss? Welchen nutzt ihr sonst?GemeineEsche hat geschrieben: 24.03.2022, 10:33 Welche Flasche habt ihr denn nachts für Wasser im Bett bzw. was für ein Verschluss eignet sich da?
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Becher geht bei uns noch nicht gut, möchte für nachts etwas, was schnell und einfach geht, im Dunkeln, am besten was sie dann auch schnell alleine hinbekommt.delfinstern hat geschrieben: 24.03.2022, 13:42Normale Sprudelflasche und Becher auf dem Boden neben dem Bett. Im Bett wird bei mir nichts gelagert. Wieso willst du einen extra Verschluss? Welchen nutzt ihr sonst?GemeineEsche hat geschrieben: 24.03.2022, 10:33 Welche Flasche habt ihr denn nachts für Wasser im Bett bzw. was für ein Verschluss eignet sich da?
Wir haben nur die normalen Verschlüsse, wo man dann aus dem Flaschenhals trinkt.
Aber keinen Magic Cup o. Ä., der wird bei uns irgendwie eklig über Nacht.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Je nach kind ist das mit "alleine" so ne Sache. Der Große geht erst seit 6 Monaten nachts alleine aufs Klo und trinkt alleine (hab ich letzte woche gemerkt). Der 3 jährige liegt im halbschlaf da und brüllt. Obwohl er natürlich längst alleine trinken könnte. Der ist nachts dazu nicht in der Lage. Viel Erfolg
Liebe Grüße
Delfin*
KK-Bewertung
Delfin*
KK-Bewertung
- Yelma
- Dipl.-SuT
Wir haben einen munchkin miracle cup aus edelstahl. Ist ein magic cup quasi. Vorteil: man kann im liegen trinken ohne sich was über zu kippen. Und ist liegend dicht falls er irgendwo vergessen wird. Und brqucht auch keinen Deckel oder extra Verschluss
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Bett Flaschen sind hier nuk kiddy cup (also Plastik) , absolut auflaufsicher und kind kann insofern allein trinken, dass ich nur die Flasche suchen und anreichen muss. Hatten aber alle kinder erst nach dem abstillen.
Unser bett geht von Wand zu wand, eine Flasche am boden und Becher wäre mir zb viel VIEL zu aufwändig, weil ich da ja übers Fußende raus krabbeln müsste
Unser bett geht von Wand zu wand, eine Flasche am boden und Becher wäre mir zb viel VIEL zu aufwändig, weil ich da ja übers Fußende raus krabbeln müsste
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)