Kannst du sagen wie die Vivobarefoot ausfallen, passt man da mit breiten Füßen rein?Yelma hat geschrieben: 15.03.2022, 14:39Vivobarefoot jingjing die kunstledervariante. Groundies hat auch vegane Ballerinas. Sonst hab ich noch tikki sandalen, aber aus Leder, weiß nicht ob die auch vegane haben. Vivo hat immer vegane sandalen, aber die kommen erst nochandallthatjazz hat geschrieben: 15.03.2022, 09:04 Welche veganen Sommerbarfußschuhe könnt ihr empfehlen? Sneakertechnisch bin ich gut ausgestattet, aber mir fehlt ein Schuh zu Kleidern.
Barfußschuhe für Erwachsene
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
Cocolin
- Moderatoren-Team
Re: Barfußschuhe für Erwachsene
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
- Yelma
- Dipl.-SuT
Kommt voll drauf an, ich hab von den alten mit Gummi, die passen mir (breit, aber nicht extrem) und ich hab penny, da schwimme ich regelrecht drin. Die Sandalen sind auch gut breit. Die neuen jingjing lace hab ich nicht. Sie gehen aber auch alle mit in die breite weil weich (wie wildlinge, die sind ja auch eher nicht soo breit aber passen sich an)Cocolin hat geschrieben: 15.03.2022, 17:59Kannst du sagen wie die Vivobarefoot ausfallen, passt man da mit breiten Füßen rein?Yelma hat geschrieben: 15.03.2022, 14:39Vivobarefoot jingjing die kunstledervariante. Groundies hat auch vegane Ballerinas. Sonst hab ich noch tikki sandalen, aber aus Leder, weiß nicht ob die auch vegane haben. Vivo hat immer vegane sandalen, aber die kommen erst nochandallthatjazz hat geschrieben: 15.03.2022, 09:04 Welche veganen Sommerbarfußschuhe könnt ihr empfehlen? Sneakertechnisch bin ich gut ausgestattet, aber mir fehlt ein Schuh zu Kleidern.
In der Ferse sind sie normal, ich hab eher breite Ballen, Zehen sind auch nicht so breit.
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Aber angezeigt werden nur vegan Sandalen für Kinder, bei den Erwachsenen sind alle aus Leder? Ich hatte auf der Seite von Tikki selbst geschaut.
Kleiner Professor - April 2015
- sanilii
- Power-SuTler
Sind grade generell nur ganz wenige Sandalen online. Die veganen gibt's grundsätzlich in braun, schwarz und so grünem Blättermuster sowohl als Vibe als auch als Soul.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Cocolin
- Moderatoren-Team
Danke dir! Ich muss eh mal in den Laden, um was an meinen Wanderstiefel mm zu reklamieren. Vielleicht kann ich dann ja mal anprobieren, ich hoffe die haben schon was da.Yelma hat geschrieben: 15.03.2022, 20:15Kommt voll drauf an, ich hab von den alten mit Gummi, die passen mir (breit, aber nicht extrem) und ich hab penny, da schwimme ich regelrecht drin. Die Sandalen sind auch gut breit. Die neuen jingjing lace hab ich nicht. Sie gehen aber auch alle mit in die breite weil weich (wie wildlinge, die sind ja auch eher nicht soo breit aber passen sich an)Cocolin hat geschrieben: 15.03.2022, 17:59Kannst du sagen wie die Vivobarefoot ausfallen, passt man da mit breiten Füßen rein?Yelma hat geschrieben: 15.03.2022, 14:39
Vivobarefoot jingjing die kunstledervariante. Groundies hat auch vegane Ballerinas. Sonst hab ich noch tikki sandalen, aber aus Leder, weiß nicht ob die auch vegane haben. Vivo hat immer vegane sandalen, aber die kommen erst noch
In der Ferse sind sie normal, ich hab eher breite Ballen, Zehen sind auch nicht so breit.
Mod- Team Trageberatung
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Wo Cocolin gerade von Wanderstiefeln redet: habt ihr Barfußschuhe (insbesondere Wanderschuhe) schon mal neu besohlen lassen? Bei meinen wird das Profil langsam etwas zu flach um noch genug Grip zu haben... Ein normaler Schuster hat ja vermutlich gar keine entsprechenden Sohlen da?!
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
- Jia
- Moderatoren-Team
Noch eine Stimme für die Leguano Lady Loop. Im Sommer trage ich die täglich und liebe sie. Schlicht und unaufgeregt, passen sowohl zu Jeans als auch zu Sommerkleidern, luftig und schnelltrocknend, ich habe kaum geschwitzt drin. Für mich die perfekten Sommerschuhe.AnnaFee hat geschrieben: 15.03.2022, 13:51 Ich war letzten Sommer viel mit den leguano Lady Loop unterwegs. Ob die vegan sind, weiß ich aber nicht. Vielleicht kannst du das selbst herausfinden. Auf der Webseite steht es nicht explizit dabei.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
-
davisalo
- Profi-SuTler
Ich schließe mich an!! Habe Tiki-Sandalen (allerdings nicht vegan); die trage ich quasi überhaupt nicht. Irgendwie finde ich die Sohlen unangenehm. Die Lady Loops liebe ich!Jia hat geschrieben: 16.03.2022, 16:56Noch eine Stimme für die Leguano Lady Loop. Im Sommer trage ich die täglich und liebe sie. Schlicht und unaufgeregt, passen sowohl zu Jeans als auch zu Sommerkleidern, luftig und schnelltrocknend, ich habe kaum geschwitzt drin. Für mich die perfekten Sommerschuhe.AnnaFee hat geschrieben: 15.03.2022, 13:51 Ich war letzten Sommer viel mit den leguano Lady Loop unterwegs. Ob die vegan sind, weiß ich aber nicht. Vielleicht kannst du das selbst herausfinden. Auf der Webseite steht es nicht explizit dabei.
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- sanilii
- Power-SuTler
Mir geht's tatsächlich genau umgedreht und die Lady Loops trage ich fast ausschließlich mit Socken weil ich das Gefühl so unangenehm finde 
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Ich glaub , die Lady Loop hatte ich mal anprobiert, waren mir aber zu weit. Was gibt's denn noch so, was schmaler ist?
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21