Ich finde es gar nicht mal so schmal. Hab es in Gr. S genäht, trage normalerweise 38/40. Den Ausschnitt finde ich relativ weit (so dass man die BH-Träger bzw das Unterhemd sieht) und tief, das hab ich beim 2. Shirt verändert.koalina hat geschrieben: 03.03.2022, 19:01 Hat wer schonmal das schmale Shirt aus klimpergoss genäht? Wie fällt das aus? Ich suche immer noch ein Basic Shirt für mich mit Ärmeln.
Motivation im März: T-Shirts (für Große)
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Motivation im März: T-Shirts (für Große)
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
koalina
- SuT-Legende
Noch 2 Shirts. Nun sind erstmal wieder Kindersachen dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Wow, koalina, da folgt ja Shirt auf Shirt. Schöne Sachen! Weißt Du noch, wo der Stoff von den letzten beiden her ist? Genau mein Beuteschema 
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Ja der gefällt mir auch sehr, wirklich schön!
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Da sind die Wavy Stripes von Swafing. Ich finde die so toll!
Schöne Shirts! Dann bist du ja jetzt versorgt für den Sommer.
Schöne Shirts! Dann bist du ja jetzt versorgt für den Sommer.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
koalina
- SuT-Legende
Wavy Stripes. Habe ich bei Amy und Luke gekauft und noch in blautönen liegen. Da weiss ich aber noch nicht ob es Kurzarm oder langarm Shirts werden.Grizelda hat geschrieben: 05.03.2022, 19:03 Wow, koalina, da folgt ja Shirt auf Shirt. Schöne Sachen! Weißt Du noch, wo der Stoff von den letzten beiden her ist? Genau mein Beuteschema![]()
--.-'-;@
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich habe Lang- und 3/4-Arm-Shirts, Die brauchte es grad dringender.
Drei Mal nach eigenem Schnitt, eine Lavendula (die sitzt gut, steht mir aber nicht so). Für Tragefotos habe ich grad keine Energie, sorry.
Drei Mal nach eigenem Schnitt, eine Lavendula (die sitzt gut, steht mir aber nicht so). Für Tragefotos habe ich grad keine Energie, sorry.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Schöne Shirts , MamaMonster. Ich mag die Farben!
Ich habe ein Shirt für meinen Mann zum Geburtstag genäht (Super Basic von Muhküfchen) .
Ich habe ein Shirt für meinen Mann zum Geburtstag genäht (Super Basic von Muhküfchen) .
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Glöckchen
- Power-SuTler
Oh sooo viele schöne Shirts 
Ich komme gar nicht zum Nähen. Die Trennwand ist drin, ich hab jetzt ein 21m² Nähzimmer mit einen 2m*0,8m Nähtisch, zusätzlich zu meinem bisherigen, und weis nicht, wie ich die Maschinen anordnen soll
Ich komme gar nicht zum Nähen. Die Trennwand ist drin, ich hab jetzt ein 21m² Nähzimmer mit einen 2m*0,8m Nähtisch, zusätzlich zu meinem bisherigen, und weis nicht, wie ich die Maschinen anordnen soll
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
jente
- alter SuT-Hase
Tolle Shirts!
Glöckchen, warum stellst du sie nicht einfach erstmal irgendwie hin und probierst, ob es passt oder wie du es anders besser magst? Ich mach das inzwischen bei fast allem so, was nicht festgenagelt/sonstwie fixiert wird. Sonst verzettele ich mich nämlich ewig in der Planung der perfekten Anordnung und komme nicht zur Ausführung.
Glöckchen, warum stellst du sie nicht einfach erstmal irgendwie hin und probierst, ob es passt oder wie du es anders besser magst? Ich mach das inzwischen bei fast allem so, was nicht festgenagelt/sonstwie fixiert wird. Sonst verzettele ich mich nämlich ewig in der Planung der perfekten Anordnung und komme nicht zur Ausführung.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett